Mantel Fotothread II

• Dakota hat 3XS - bzw 33.

• Neu

Hi

hast du hier Mantel Fotothread II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Da lass ich meine Jungs besser nicht mitlesen. Hier hat jeder

- einen Regenmantel (Pomppa Sade)

- einen Wintermantel (Wolters Amundsen)

- eine Softshelljacke (Wolters Basic)

- einen Pulli (SDW Ken)

😬😬😬

• Ich denk mir immer"wenn was nass wird"

wir haben ja keinen Heizkörper und nur Fussbodenheizung und letztes Jahr haben gerade die dicken Winterjacken ewig gebraucht, um wieder trocken zu sein.

Und ich mag den Beiden nix Nasses anziehen. Deswegen :sweet:

• Ich glaube, wenn man ab Oktober für wirklich jeden Spaziergang was zum anziehen für den Hund braucht, hat man einfach auch mehr :sweet:

Ich bin beispielsweise so ein Monk, der die Hundesachen separat wäscht, das lohnt sich aber auch erst wenn man ein paar Sachen zusammen hat :pfeif:

Passend zum Thema habe ich gerade noch einen Hachico Jumper in anthrazit und einen Kevin Jumper in altrosé im Warenkorb :pfeif:

• Wir haben Heizkörper und Wäschetrockner und wir zwiebeln halt auch.

Hier vor einer Woche an der Nordsee: SDW Ken + Pomppa Sade

• Ich wasche die Hunde Kleidung auch getrennt von unserer wie Schaefchen2310 , somit sollte auch was zusammenkommen, und ich gebe es nicht in den Wäschetrockner :sweet:  Eni46

• Also praktische Gründe hin oder her: Wenn ich das Geld hätte, würde ich auch noch viel mehr kaufen, ehrlich gesagt. :ugly: Es macht schon einfach sehr viel Spaß, den Hund hübsch einzukleiden, das hätte ich mir ja früher nie vorstellen können.

Wir haben nun den Jumppa Fleecepulli, dann noch je einmal Teddy-Fleece, Softshell und gefütterter Regenmantel. Von den Winter-Overalls von letztem Jahr dürften noch ein oder zwei passen, die waren sehr weit. Und dann schauen wir mal, wie weit wir kommen. |)

• Ich wasche die Hunde Kleidung auch getrennt von unserer wie Schaefchen2310 , somit sollte auch was zusammenkommen, und ich gebe es nicht in den Wäschetrockner :sweet:  Eni46

Und deine Hundesachen sind ja klitzekleine. Da braucht man mehr, um die Maschine zu füllen. xD

Weise Worte :klugscheisser:

Meine Dogge hätte aber auch so viel |)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!