Mantel Fotothread II

• Neu

Hi

hast du hier Mantel Fotothread II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• ach fuck off.... gab den in lila und das schöne line harness in lila auch dazu in der kleinsten größe. Impulskontrolle irrt irgendwo draußen durch den Regen... :regenschirm2:

Mal gucken obs passt...

Leider muss ich nun bis mittwoch warten. Meh....

Damit bin ich nun durch für diese saison. Ich kauf nix mehr an Hundeklamotten, aaaaaaber es kommen noch die Sachen aus Schweden (hoffentlich hab ich mich wirklich nicht vermessen!!!!) und der Dino Overall

• Vielen Dank. Das hört sich schonmal gut an, dass oben kein Wasser rein geht.

Würde mich freuen, wenn du das mal ausprobieren könntest. Die Beingummis gehen für mich so gar nicht.

• Vielleicht ein klitzekleines bisschen.

Außerdem ist das ja jetzt nur Mal ein anprobieren :klugscheisser: nur Mal gucken!!!

Wenn er nicht passt (haha) oder ihr die Farbe nicht steht (hahaha) schicke ich ihn zurück und kaufe dann einen anderen  :lepra:

• Heute kam das Glacier Jacket für Finya an.

Morgen werd ich noch mehr Fotos machen, wenn die jemand sehen will (?), aber heute hatte ich keine Lust mehr :see_no_evil_monkey:

Ach Gottchen. Wie niedlich Finya in dem Mantel aussieht :cuinlove: Und die Farben stehen ihr toll.

Also, um mich zu überzeugen, dass der Mantel nicht so toll passt, muss ich dann morgen wirklich noch mehr Bilder sehen ;)

Auf diesem Bild gefällt er mir gut an ihr.

• Damit bin ich nun durch für diese saison. Ich kauf nix mehr an Hundeklamotten

:lol: Also wenn du das schaffst, dann... Dann... Ich glaub dann fallen wir alle vom Stuhl! :nicken:

oregano Ich finde der Mantel passt ihr super!

Der Kragen ist schön lang für Mistwetter, aber weit genug das man ihn umkrempeln kann falls er stört.

Die Länge ist super, weil sie gut eingepackt ist aber nicht so sehr das es stört. Regen, Wind, Sturm, kann kommen was will und das niedliche Lünni ist gut eingepackt.

Und die Farbe, die ist ja mal geil! Ach, wenn Arren sowas passen würde...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!