Mantel Fotothread II

Es gibt 10.116 Antworten in diesem Thema, welches 696.426 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Helfstyna.

  • ANZEIGE

    Sehr hübsch in dem lila/pink....


    gibt den noch in Lieschens Größe?

    Liebe Grüße
    Ann-Kathrin

  • ach fuck off.... gab den in lila und das schöne line harness in lila auch dazu in der kleinsten größe. Impulskontrolle irrt irgendwo draußen durch den Regen... :regenschirm2:

    Mal gucken obs passt...


    Leider muss ich nun bis mittwoch warten. Meh....


    Damit bin ich nun durch für diese saison. Ich kauf nix mehr an Hundeklamotten, aaaaaaber es kommen noch die Sachen aus Schweden (hoffentlich hab ich mich wirklich nicht vermessen!!!!) und der Dino Overall

    Liebe Grüße
    Ann-Kathrin

  • Wer nicht an der Zählung von corrier 's "Jetzt kauf ich aber nix mehr!??????" in diesem Thread kapituliert, bekommt ne Flasche Glühwein von mir.


    Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
    ~°~°~


    Liebe Grüße von Shalea,
    Ali (Deutsch Kurzhaar-Sib. Husky-Mix, *11/2003 - †26.02.2016),
    Ebby (Golden Retriever, *26.07.2007),
    Bones (Hound, *06.05.2014),
    Teilzeit-Hund Porti (*2006 - 27.05.2018) &
    Chanda (Rotti) im Herzen

  • ANZEIGE
    • Neu

    Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

    Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


    Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


    Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


    Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


    Einfach den Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


    Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face



    Anzeige
  • Ihr seid so gemein!!! :skeptisch2: :lol: :hust:

    Nee, du so impulsgesteuert bei Hundeklamotten. :rolling_on_the_floor_laughing:


    Alles eine Frage des Blickwinkels. :grinning_squinting_face:


    Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
    ~°~°~


    Liebe Grüße von Shalea,
    Ali (Deutsch Kurzhaar-Sib. Husky-Mix, *11/2003 - †26.02.2016),
    Ebby (Golden Retriever, *26.07.2007),
    Bones (Hound, *06.05.2014),
    Teilzeit-Hund Porti (*2006 - 27.05.2018) &
    Chanda (Rotti) im Herzen

  • Vielen Dank. Das hört sich schonmal gut an, dass oben kein Wasser rein geht.


    Würde mich freuen, wenn du das mal ausprobieren könntest. Die Beingummis gehen für mich so gar nicht.

  • Vielleicht ein klitzekleines bisschen.


    Außerdem ist das ja jetzt nur Mal ein anprobieren :klugscheisser: nur Mal gucken!!!

    Wenn er nicht passt (haha) oder ihr die Farbe nicht steht (hahaha) schicke ich ihn zurück und kaufe dann einen anderen  :lepra:

    Liebe Grüße
    Ann-Kathrin

  • Heute kam das Glacier Jacket für Finya an.


    20211111_1851078dj8a.jpg


    Morgen werd ich noch mehr Fotos machen, wenn die jemand sehen will (?), aber heute hatte ich keine Lust mehr :see_no_evil_monkey:

    Ach Gottchen. Wie niedlich Finya in dem Mantel aussieht :cuinlove: Und die Farben stehen ihr toll.

    Also, um mich zu überzeugen, dass der Mantel nicht so toll passt, muss ich dann morgen wirklich noch mehr Bilder sehen ;)

    Auf diesem Bild gefällt er mir gut an ihr.

    Grüße von der Dame mit dem Pudel

  • Damit bin ich nun durch für diese saison. Ich kauf nix mehr an Hundeklamotten

    :lol: Also wenn du das schaffst, dann... Dann... Ich glaub dann fallen wir alle vom Stuhl! :nicken:


    oregano Ich finde der Mantel passt ihr super!

    Der Kragen ist schön lang für Mistwetter, aber weit genug das man ihn umkrempeln kann falls er stört.

    Die Länge ist super, weil sie gut eingepackt ist aber nicht so sehr das es stört. Regen, Wind, Sturm, kann kommen was will und das niedliche Lünni ist gut eingepackt.

    Und die Farbe, die ist ja mal geil! Ach, wenn Arren sowas passen würde...

    Troublemakers, die tun nix! Die wollen nur spielen!
    Prinz Arren: 03.04.2012* Mini Bullterrier
    Prinz Hamilton: 26.09.2012* Whippet


    Vorgegangen, unvergessen: Trolly † 2002, Löle †2012 und die anderen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!