Mantel Fotothread II
-
Hummel -
5. Januar 2019 um 19:06 -
Geschlossen
-
-
Na zum Glück gibts die Zooplus Hurrta Mäntel nur bis 60cm, da sind wir raus weil Yosh 65er braucht - Glück gehabt 😂
Genau das habe ich auch gedacht

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mantel Fotothread II*
Dort wird jeder fündig!-
-
corrier Hat Lieschen den auch in Rot?
Leider gibts den ja nicht in pink.... Pink wäre mir viel lieber gewesen. Aber der Mantel passt ihm gut, endlich einer der vorne auch einigermaßen passt und nicht die Schulter total blockiert.
Schlechtes Foto, weil Hund in Bewegung und ich latschte nebenher:
Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Nee Lieschen hat den in nem eleganten schwarz.
Dafür hat sie den Airborne in pink ^^
-
Ah! Bei dem hatte ich kurz überlegt, aber der hat wieder diesen Schnitt in dem Arren nicht laufen kann weil die komplette Schulter und die Vorderbeine blockiert sind.
Ist halt der Nachteil bei dem Körperbau.
-
Die Fotos hab ich letztes Jahr gemacht. Passen hier ja auch rein:
Rukka Airborne
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Rukka Windy
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Rukka Warm up
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Rukka Comfy
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Ich glaub langsam brauch ich auch einen kurzhaarigen Hund damit ich dem dann ganz viele Pullis und Mäntel anziehen kann.

Als ich den Cocker meiner Schwester im Winter mal zur Pflege hatte wurde er mit überreicht mit: Sammy braucht keinen Mantel

Meine brauchen normal auch keine wenns nicht grade sibirische Temperaturen hat oder aus Eimern schüttet

Aber sie sehen halt doch niedlich damit aus und man spart sich das Abtrocknen/Föhnen.
Aber der Cocker meiner Schwester steht auf seinen kuscheligen Pulli im Winter auch in der Wohnung

Deswegen dann doch die kurzhaarigen Hunde

-
Sooo, ich benötige auch nochmal ein paar Tips.
Meine Große wird bald 10. Und ich würde ihr gerne bei Schmuddel-/Regenwetter demnächst etwas drüberwerfen.
Wir sind am Wochenende oft 3-4 Stunden am Hundeplatz, bei jedem Wetter.
Für die kalten Tage liegt hier schon seit Jahren ein Hurtta Summit auf Lager.
Sie friert NIE. Nicht bei Nass, nicht bei arktisch kalt. Sie würde am liebsten auf dem Balkon wohnen.
Aber ihre Blase ist nicht mehr die beste und überhaupt, weil sie halt alt wird und dann nicht patschenass am HuPla rumliegen soll, suche ich noch was ungefüttertes. Nur für Regen.
Es soll nicht allzu teuer sein (bis 50 Euro wenn möglich)
Sie ist athletisch gebaut, aber nicht dürr. 47 cm SH, um die 50 cm RL.
Also bitte her mit den Vorschlägen

-
Duke hat den Rukka Drizzle in Größe 50, wir sind mit dem eigentlich sehr zufrieden. Geschirrschlitz hat der Mantel auch.
Duke ist 50 cm hoch und hat eine RL von ca 50 cm.
Ich hatte zuerst Größe 55 für ihn bestellt, darin ist er aber total versoffen.
-
Pan hat den Hurtta Lifeguard Sturm Hoodie. Den find ich super. Aber ich weiss nicht, ob's den ueberhaupt noch zu kaufen gibt und wieviel er kostet

-
Wir müssen uns quasi neu eindecken, nachdem Bobby aus den meisten Sachen inzwischen rausgewachsen ist. Mein Geldbeutel schreit zwar Nein, aber mein Shoppingherz jubelt.
Wir brauchen auf jeden Fall einen dünneren Regenmantel, einen dickeren Wintermantel und ggf. noch einen Fleecemantel o.ä. für kühles, aber trockenes Wetter. Rein optisch gefallen mir viele Modelle, aber ich denke, wir müssen uns einfach durchprobieren. Müssen ja erst mal testen, was ihm passt.Eine Frage: Gibt es einen Onlineshop, wo man alle gängigen Marken wie Hurtta, Nonstop, Pomppa etc. bekommt? Oder muss ich das alles einzeln irgendwo bestellen?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!