Mantel Fotothread II
-
Hummel -
5. Januar 2019 um 19:06 -
Geschlossen
-
-
Hat der Hurtta Razzle Dazzle irgendwo nen verschluss?
oder muss man da jede Pfote einzeln durch stecken?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mantel Fotothread II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
nein, das ist ja der Witz, dass man so wenig wie möglich an "Knubbeln" hat, weil es ein Unterzieh-Pullover ist :) also nein, kein Verschluss, man zieht ihn an wie einen ganz normalen Pulli
-
nein, das ist ja der Witz, dass man so wenig wie möglich an "Knubbeln" hat, weil es ein Unterzieh-Pullover ist :) also nein, kein Verschluss, man zieht ihn an wie einen ganz normalen Pulli
Danke
Schade, aber da bekomm ich das Ömchen nicht rein.
Dabei sieht der so toll aus 😥
-
Na zum Glück gibts die Zooplus Hurrta Mäntel nur bis 60cm, da sind wir raus weil Yosh 65er braucht - Glück gehabt 😂
-
Ich bin bei Frodo mit dem Pomppa ja nicht so wirklich glücklich, weil er nicht so wirklich zu seinem Körperbau passt, also gucke ich immer wieder mal, wie ich den ersetzen könnte...
Taugt der Rukka Stormy als Regenmantel?
Oder gibt es von Rukka vielleicht einen anderen passenden Mantel?
Ich brauche einen Mantel, der wasserdicht ist und leicht gefüttert (bei Pomppa hat er den Kevyt als Regenmantel, braucht da aber je nach Temperatur sogar noch einen Pulli drunter).
Nein, ich habe nicht den zwanghaften Drang Hundeklamotten zu kaufen, obwohl wir eigentlich keine brauchen

-
-
Nein, ich habe nicht den zwanghaften Drang Hundeklamotten zu kaufen, obwohl wir eigentlich keine brauchen

Ich denke du befindest dich hier bei uns in bester Gesellschaft

-
Das gute ist: man kann nicht "eigentlich keine brauchen"

Schlag zu!
-
Ich hab am Wochenende einen Overall bestellt, auch wenn wir den vielleicht nur drei viermal im Jahr brauchen, mein Erstoverall Kauf von Sofadogwear der Harlequin ist leider etwas eng an der Schulter, jetzt probier ich einen von Etsy.
Mein bestellter Chilly Dogs Fleece Sweater kommt mit Glück auch demnächst. Ich bin bei der Farbe ungeschwenkt, weil er in Purple einfach vom Hersteller nicht lieferbar ist und nehm ihn wohl in einem blauton.
Ach ja und dank der Verlinkung hier von einem vergünstigtem Rukka Comfy hab ich da auch bestellt
zweimal! für den noch nicht anwesenden Welpen gleich mit
obwohl ich fürchte, dass der einem Windhund nicht passt
Sperrts mich einfach ein bitte. -
Oder gibt es von Rukka vielleicht einen anderen passenden Mantel?
Arren hat den Rukky Windy. Der ist innen mit relativ leichtem Teddyplüsch gefüttert, Arren trägt ihn so ab 7° durchaus bis 0°. Da Frodo ja doch ne Frostbeule ist wäre das für ihn wohl grad mal leicht gefüttert.
-
Der Rukky Windy mit Teddy

ZUFÄLLIG hat Lieschen den auch.
Der ist toll! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!