Mantel Fotothread II

• Dieser Pulli von Krämer ist zurzeit unser Lieblingsstück. Hält warm, Elli bewegt sich frei darin und da ich nicht gerne das Geschirr über Mantel oder Pulli ziehe, gefällt mir am Besten der Geschirrschlitz. Achso und er hat Knöpfe und lässt sich somit ganz einfach anziehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Zooplus überrascht mich generell, hab am Wochenende mal versuchsweise diese Rukka Fleece Schuhe bestellt, mal sehen wie klein die wirklich sind... Oder eben groß...

Ansonsten warte ich (un) geduldig auf den Razzledazzle.

Zum Glück gab's heute für Stelli einen neuen wunderschönen wear.chartbeat Pulli :smiling_face_with_hearts: die zielen halt mal total auf Sammeln ab... Ständig neue, limitierte Stoffe, 2 Kollektionen im Jahr :loudly_crying_face: :rolling_on_the_floor_laughing:

Jeder hat eben andere Wertanlagen...

• Nuuur der Vollständigkeit halber hab ich Rosie heute ihren NonStop Glacier Wool Mantel, dessen Name nicht genannt werden darf, angezogen, und für Euch Fotos gemacht. Sie ist eher stämmig und trotzdem passt er sehr gut.

Sie war etwas empört, wieso sie bei Plusgraden und Sonne was anbekommen sollte, sie friert nämlich tatsächlich fast nie, außer wenn es richtig nasskalt ist und sie durchweicht und es dann kalt windet. Aber ich wollte ja Fotos machen:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ohne Beingummies, der Halt war Bombe. Ich freue mich schon auf den Winter (so weit man sich auf diese kack Jahreszeit "freuen" kann).

• Zooplus überrascht mich generell, hab am Wochenende mal versuchsweise diese Rukka Fleece Schuhe bestellt, mal sehen wie klein die wirklich sind... Oder eben groß...

Ansonsten warte ich (un) geduldig auf den Razzledazzle.

Zum Glück gab's heute für Stelli einen neuen wunderschönen wear.chartbeat Pulli :smiling_face_with_hearts: die zielen halt mal total auf Sammeln ab... Ständig neue, limitierte Stoffe, 2 Kollektionen im Jahr :loudly_crying_face: :rolling_on_the_floor_laughing:

Jeder hat eben andere Wertanlagen...

Kannst du bitte berichten, wie die Rukka Fleece Schuhe sind und Bilder zeigen, die würden mich auch interessieren. An den schmalen Windhundpfoten rutschen viele Schuhe bei Indy. Ich wollte eigentlich die Fleece Booties von Uwe Radant kaufen, aber zwischen xxs und xs ist so ein riesen Sprung und wir bräuchten was dazwischen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!