Mantel Fotothread II
-
Hummel -
5. Januar 2019 um 19:06 -
Geschlossen
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mantel Fotothread II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Weißt du, in einer Selbsthilfegruppe braucht man aber nicht nur jemanden, der unterstützt, sondern auch den echten Willen, X (beliebiges Verhalten einsetzen) abzustellen. corrier
Das fehlt dir völlig. Dich müsste man auf Cold Turkey setzen, auf eine einsame Insel ohne Internet und Kaufanreize. Wenn du da ein Jahr überstanden hast, bist du vielleicht therapierbar, vielleicht.

Das ist erschreckend präzise

-
Ich stelle den Namen: die anonymen Mantelholiker

Ich hatte mir geschworen nichts mehr zu kaufen, sondern alles selbst zu nähen und nun dieser Rückfall

Vielleicht sollte ich nach Halboverall-Versuch Nummer 2, schnell einen Wintermantel für Nino nähen und den zooplus Hurtta dann zurückschicken

Besser fürs Portemonnaie wäre es.
-
So, nachdem der superpraktische Vizslatea von Vespa leider kaputt ist an der Geschirröffnung (leider Reissverschluss, die alternative Öffnung vom Regenmantel war super), musste noch ein mittelwarmer regendichter Mantel für Übergangszeiten her. Ich hab mich für einen mega hübschen Mantel auf Mass mit Geschirröffnung von Skinny Angels (Etsy) entschieden:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bin gespannt ob das mit den Massen passt - ist ja immer heikel.
-
Huhu,
gibt es hier zuuuufällig Erfahrungswerte, wie robust der Rukka Airborn ist? Meine Große schmeißt sich gerne mal auf den Boden und wälzt sich

Das sollte ein Mantel aushalten - aktuell hat sie nen günstigen SoftshellMantel von Zooplus, aber der ist eigentlich etwas kurz und nicht wirklich wasserdicht.
Und kommen die Maße beim Brustumfang hin? Die kommen wir so gering vor.
-
-
Die Kleinen haben schon Regenoveralls.
.....

Braucht der Große sowas?

Edit: gibt's gar nicht so groß.
-
gibt es hier zuuuufällig Erfahrungswerte, wie robust der Rukka Airborn ist?
Äh nein, nicht robust. Wälzen würd ich meine Hunde sich damit nicht lassen.
-
Jumi hat auch ein neues Stück

Pünktlich zum beginnenden Herbst ein dicker Strickpulli zum überziehen über nen Jumper
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich glaub langsam brauch ich auch einen kurzhaarigen Hund damit ich dem dann ganz viele Pullis und Mäntel anziehen kann.

-
Jumi kann echt alles tragen, steht ihr super!
Also ich finde, auch ein Hund mit längerem Haar kann/darf Pullis tragen

Duke sieht in seinem türkisen Softshell Hachico auch zuckersüß aus
Und in den anderen Sachen natürlich auch, aber das ist halt so ein Pulli, die anderen sind Mäntel. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!