Mantel Fotothread II

• Weißt du, in einer Selbsthilfegruppe braucht man aber nicht nur jemanden, der unterstützt, sondern auch den echten Willen, X (beliebiges Verhalten einsetzen) abzustellen. corrier

Das fehlt dir völlig. Dich müsste man auf Cold Turkey setzen, auf eine einsame Insel ohne Internet und Kaufanreize. Wenn du da ein Jahr überstanden hast, bist du vielleicht therapierbar, vielleicht.

:rolling_on_the_floor_laughing:

Das ist erschreckend präzise :smirking_face: :grinning_face_with_smiling_eyes:

• Ich stelle den Namen: die anonymen Mantelholiker |)

Ich hatte mir geschworen nichts mehr zu kaufen, sondern alles selbst zu nähen und nun dieser Rückfall :pfeif:

Vielleicht sollte ich nach Halboverall-Versuch Nummer 2, schnell einen Wintermantel für Nino nähen und den zooplus Hurtta dann zurückschicken :denker:

Besser fürs Portemonnaie wäre es.

• So, nachdem der superpraktische Vizslatea von Vespa leider kaputt ist an der Geschirröffnung (leider Reissverschluss, die alternative Öffnung vom Regenmantel war super), musste noch ein mittelwarmer regendichter Mantel für Übergangszeiten her. Ich hab mich für einen mega hübschen Mantel auf Mass mit Geschirröffnung von Skinny Angels (Etsy) entschieden:

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Bin gespannt ob das mit den Massen passt - ist ja immer heikel.

• Huhu,

gibt es hier zuuuufällig Erfahrungswerte, wie robust der Rukka Airborn ist? Meine Große schmeißt sich gerne mal auf den Boden und wälzt sich :fear:

Das sollte ein Mantel aushalten - aktuell hat sie nen günstigen SoftshellMantel von Zooplus, aber der ist eigentlich etwas kurz und nicht wirklich wasserdicht.

Und kommen die Maße beim Brustumfang hin? Die kommen wir so gering vor.

• Jumi hat auch ein neues Stück :D

Pünktlich zum beginnenden Herbst ein dicker Strickpulli zum überziehen über nen Jumper :nicken:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Jumi kann echt alles tragen, steht ihr super!

Kiri31

Also ich finde, auch ein Hund mit längerem Haar kann/darf Pullis tragen :D

Duke sieht in seinem türkisen Softshell Hachico auch zuckersüß aus :D Und in den anderen Sachen natürlich auch, aber das ist halt so ein Pulli, die anderen sind Mäntel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!