Mantel Fotothread II

• Ich hasse diesen Thread :rolling_on_the_floor_laughing: Ich bin so ein Opfer und habe jetzt mal die blaue Hurtta Winterjacke von zooplus für Nino bestellt bevor sie aus sind, weil das Forum alles weggekauft hat.

Warum tust Du das? Du kannst das doch selbst viel besser :face_screaming_in_fear:

(ich hatte einen Sekundenbruchteil den Impuls, beim grünen Overall auf kaufen zu klicken :lachtot: )

• Ich unterbreche die Manteldiskussion mal mit einem Weihnachtspullover. Immerhin ist schon in 7 Wochen Weihnachten |)

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • inzwischen bin ich überzeugt, dieser thread hier ist eine anonyme selbsthilfgruppe. jedenfalls fühlt man sich nicht mehr sooooo schlecht wenn man hier paar seiten durchgelesen hat :headbash:. also ich finds super dass ihr eine vermeintlich schlechtere impulskontrolle habt als ich :mrgreen-dance:

• Ich unterbreche die Manteldiskussion mal mit einem Weihnachtspullover. Immerhin ist schon in 7 Wochen Weihnachten |)

Wie schöööön! :smiling_face_with_hearts:

Ich bin ja nicht der Fan von Bonbon-Klamotten, aber den Pulli finde ich genial!

Details bitte! :woozy_face:

• Ich hasse diesen Thread :rolling_on_the_floor_laughing: Ich bin so ein Opfer und habe jetzt mal die blaue Hurtta Winterjacke von zooplus für Nino bestellt bevor sie aus sind, weil das Forum alles weggekauft hat.

Warum tust Du das? Du kannst das doch selbst viel besser :face_screaming_in_fear:

(ich hatte einen Sekundenbruchteil den Impuls, beim grünen Overall auf kaufen zu klicken :lachtot: )

Impulskontrolle außer Gefecht bei dieser Farbe :zany_face: und ein bisschen Neiguerde |) Außerdem muss ich noch sooo viel für Josie nähen :headbash: Ich probiere mich gerade an Halboveralls für sie.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • ist der Hachico Jumper limited in M1, gekauft bei Vici Design. Minimal fummeliger an den Pfoten wegen der Einfassung, Passform genau wie die Hachico Home. =)

Ich kann mich bei sowas auch oft beherrschen, aber DEN wollte ich unbedingt und hab wochenlang gelauert, bis er wieder verfügbar war. |)

• selbsthilfgruppe

wo siehstn Du hier Hilfe? das ist die hardcore Verführungsgruppe für irre Kaufsüchtige :dizzy_face:

Wie eine Kindergartengruppe in der Schokoladenfabrik out of control ohne Aufsichtspersonen.

Für ne Selbsthilfegruppe bräuchte es iiiiirgendjemand, der uns stoppt!

*"don't stop me noooow" von queen sing und wegtanz*

• Weißt du, in einer Selbsthilfegruppe braucht man aber nicht nur jemanden, der unterstützt, sondern auch den echten Willen, X (beliebiges Verhalten einsetzen) abzustellen. corrier

Das fehlt dir völlig. Dich müsste man auf Cold Turkey setzen, auf eine einsame Insel ohne Internet und Kaufanreize. Wenn du da ein Jahr überstanden hast, bist du vielleicht therapierbar, vielleicht.

:rolling_on_the_floor_laughing:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!