Mantel Fotothread II
-
Hummel -
5. Januar 2019 um 19:06 -
Geschlossen
-
-
äh, lass mich kurz nachdenken...
nein

Wir brauchen uns zum glücklich sein.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Außerdem ist sie gesundheitlich nicht gut aufgestellt, überleg Dir das noch Mal

Aber aber….. wie süß die guckt….. büüüüüütttttttööööööö, schick mir ein Lieschen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Also wenn wir schon dabei sind... Ich hätte gerne eine Rosie. Gerne in ein bisschen größer.
Bitte daaaanke!

-
Hallo neien. Ihr könnt doch nicht einfach meine durchgeknallten Chinas haben wollen

Ich brauch die!!
Rosie wäre ja glücklich in einem Haushalt mit einer Person, die nur für sie da ist, um sie zu streicheln und Ball zu spielen. Kannst Du weit werfen? Dann bist Du ihr neues Frauchen, sagt sie. Und wenn Du ihr dann auch noch versprichst, eine Lücke im Gartenzaun zu lassen, dass sie ENDLICH mal son Radfahrer kriegt und verhaften kann, dann packt sie heute noch ihr Köfferchen.
Sie fragt, ob sie ihren Lieblingsball mitnehmen darf?
Apropos Rosie: gute Idee, ich mach morgen Mal Bilder von Rosie in ihrem Glacier Wool Jacket

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Wir sind 5 Personen und irgendwer kann immer streicheln. Den Ball kann sie mitbringen, der gehört sogar immer ihr alleine weil die Jungs mit Bällen nicht wirklich was anfangen können. Weit werfen, ääääh... Aber der Sohn und der Mann, die können weit werfen! Ich üb dann halt.
Nur die Lücke im Zaun... Die haben wir zwar, aber keine Radfahrer. Dafür aber manchmal im Feld und wenn sie unbedingt will schick ich den Sohn mal vor mitm Rad damit sie eindlich mal ordentlich wen verhaften kann.

Außerdem ist im Buggy eh noch Platz, Arren liegt ungern. Notfalls kommt sie unten rein. Oder ich bau eine Rikscha und Hami zieht.

Okay, hat jemand ne Idee für nen Pulli/Mantel mit Ärmeln für die Vorderbeine das dem Blümchen passt?
66cm Brustumfang auf grad mal 47cm Rückenlänge, dazu ein Stiernacken mit 50cm an der dicksten Stelle.
Wenns geht in 3facher Ausfertigung: Dick, halbwegs dick, und Übergang. Hilfe?
-
Evtl. könnte Zooplus eine Coorp. mit Hurtta haben.. oder es ist schon Teil der neue Kollektion die kommen soll.
Wintermantel (sieht stark wie der Expedition aus) und Regenmantel (Monsoonverschnitt) Edit: und natürlich ein Regenoverall - zwar nix für mich, aber der Form halber
. Jeweils nen Stück schlichter gehalten (für mich ein Pro).Recht günstig für Hurtta.
Hab mal jeweils 2 Größen bestellt. Mal gucken wie es sich dann vor Ort macht. -
-
Evtl. könnte Zooplus eine Coorp. mit Hurtta haben.. oder es ist schon Teil der neue Kollektion die kommen soll.
Wintermantel (sieht stark wie der Expedition aus) und Regenmantel (Monsoonverschnitt) Edit: und natürlich ein Regenoverall - zwar nix für mich, aber der Form halber
. Jeweils nen Stück schlichter gehalten (für mich ein Pro).Recht günstig für Hurtta.
Hab mal jeweils 2 Größen bestellt. Mal gucken wie es sich dann vor Ort macht.hast Du einen Link zu den gemeinten Mäntel

-
hast Du einen Link zu den gemeinten Mäntel

-

nein!!! naaaaiiieeennnn

*edit*
ja, die collection heißt "hurtta for zooplus". Ziemlich cool! -
Alles anzeigen

oh.. Gott sei Dank gefällt mir der avisierte nonstop Fjord-Regenmantel besser

Danke für die Links

-
Ich hasse diesen Thread
Ich bin so ein Opfer und habe jetzt mal die blaue Hurtta Winterjacke von zooplus für Nino bestellt bevor sie aus sind, weil das Forum alles weggekauft hat. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!