Mantel Fotothread II
-
Hummel -
5. Januar 2019 um 19:06 -
Geschlossen
-
-
SavoirVivre "Leider" trägt sie die normalerweise hoch... deswegen bin ich auch unsicher
Das Ding für die Zugleine würd ich allerdings eh abschneiden, die brauch ich nicht. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wir sind nun Besitzer dieses tollen Mantels von Back on Track.

Sie bekommt den nur beim Training an, wenn sie warm ist und dann warten muss oder auf Turnieren. Ich finde er steht ihr mega!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Flusenkuh kannst du ihn am Hals noch ein bisschen verstellen, damit er ein Stück nach vorne rutscht?
-
Flusenkuh Ich fürchte das die Nummer kleiner dann schon wieder ein Stück zu kurz sein wird. Da würd ich versuchen ob mans am Hals noch was nach vorne raffen kann und ansonsten halt gucken wie sie damit klarkommt.
Hamilton trägt ja windhundtypische Sachen die hinten weit runtergehen. Wenn der die Rute hoch tragen will macht er das, egal was er anhat. Die Sachen wiegen ja nix.
-
Danke, habs am Hals jetzt nochmal etwas enger eingestellt, denke, nun passt er besser

-
-
Ich hab Mist gebaut und hoffe es geht nicht in die Hose...
Sofadogwear Sachen zurück geschickt aber unversichert

wusste nicht dass dan keine Sendungsverfolgung dabei ist.
hoffe er kommt trotzdem an und ich bekomm mein Geld zurück.
-
Kann ich bitte ein Lieschen geliefert bekommen? Ruhig mitsamt Kleiderschrank?!
Bittedanke
-
Ich hab Mist gebaut und hoffe es geht nicht in die Hose...
Sofadogwear Sachen zurück geschickt aber unversichert

wusste nicht dass dan keine Sendungsverfolgung dabei ist.
hoffe er kommt trotzdem an und ich bekomm mein Geld zurück.
Ist mir mal bei Sir Djuke passiert. 2 teure Mäntel, weil mit mehreren anderen Sendungen gleichzeitig zur Post gebracht, versehentlich als unversichertes und nicht verfolgbares Päckchen zurückgesendet. Ist wohl nie angekommen, war dann für mich ziemlich teures Lehrgeld.
Ich drücke dir die Daumen.
-
Ich hatte das auch schon. Bin mir ziemlich sicher dass es angekommen ist, musste den zweiten Mantel aber auch bezahlen…
-
Kann ich bitte ein Lieschen geliefert bekommen? Ruhig mitsamt Kleiderschrank?!
Bittedanke
äh, lass mich kurz nachdenken...
nein

Wir brauchen uns zum glücklich sein.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Außerdem ist sie gesundheitlich nicht gut aufgestellt, überleg Dir das noch Mal

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!