Mantel Fotothread II
-
Hummel -
5. Januar 2019 um 19:06 -
Geschlossen
-
-
soll ich ein paar von Euch mal auf die Finger hauen und vor dem Kaufrausch schützen?

Ja besser wäre es wohl

Bei Happypooch haben sie zwar vom Stoff her genau das was ich gerne hätte, finde so Wollstoffe echt klasse, zum Glück finde ich den Schnitt da aber nicht gut, bei einem dicken Wintermantel sollte dann mehr vom Hintern/Schenkel mit abgedeckt werden.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Du hast Dir aber auch das allerteuerste rausgesucht ^^
Da hab ich ein Händchen für.....

-
soll ich ein paar von Euch mal auf die Finger hauen und vor dem Kaufrausch schützen?

Ja besser wäre es wohl

Bei Happypooch haben sie zwar vom Stoff her genau das was ich gerne hätte, finde so Wollstoffe echt klasse, zum Glück finde ich den Schnitt da aber nicht gut, bei einem dicken Wintermantel sollte dann mehr vom Hintern/Schenkel mit abgedeckt werden.
Geht mir auch so. Diese Wolldecken Mäntel wären genial wenn sie hinten mehr bedecken würden. Zum Glück. In unserer Grösse kostet der der mir gefällt über 200.-.

-
So, damit das hier nicht total OT wird, wieder Mal ein paar Bilder. Es gibt ja nie genug Lieschen -Content, gelle?
Lieschen im Hurtta Razzle Dazzle Pullover Größe 25

Er scheint wirklich sehr bequem zu sein
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zuckerschock
Sie ist so unfassbar süß. Der Pulli passt super. Was ist Lischen für eine Rasse ? -
-
Zuckerschock
Sie ist so unfassbar süß. Der Pulli passt super. Was ist Lischen für eine Rasse ?Jaaa oder? Sie ist furchtbar süß und sie weiß das auch ganz ganz genau

Sie ist ein winzig kleiner Chinese Crested Powderpuff

-
Zuckerschock
Sie ist so unfassbar süß. Der Pulli passt super. Was ist Lischen für eine Rasse ?Jaaa oder? Sie ist furchtbar süß und sie weiß das auch ganz ganz genau

Sie ist ein winzig kleiner Chinese Crested Powderpuff

Sehr seltene Rasse wenn ich mich nicht irre.
Wie alt ist das süße Ding 🥰
-
Bin unsicher, ob es nicht zu groß ist... Bei der Rute ist es bereits auf kleinster Einstellung
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Sehr seltene Rasse wenn ich mich nicht irre.
Wie alt ist das süße Ding 🥰
Ja, die gibts wirklich nicht häufig.
Sie ist 8 Jahre alt.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sie ist wirklich ein Unikat, so winzig sind die normal nicht.
-
Bin unsicher, ob es nicht zu groß ist... Bei der Rute ist es bereits auf kleinster Einstellung
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich finde der passt super! Wenn sie den Rute am Ansatz nicht noch trägt sondern das ihre normale Rutenhaltung ist, würde ich den Mantel genau so haben wollen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!