Mantel Fotothread II
-
Hummel -
5. Januar 2019 um 19:06 -
Geschlossen
-
-
Ich hab es nicht mal abonniert, es fehlt mir einfach die Selbstbeherrschung, hier nichts anzuklicken. Ist eh sinnlos, Instagram bietet mir ja auch schon passende Produkte an 🙄🙈😂
Ich sollte für den kompletten winter das internet abschalten.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mantel Fotothread II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich habe heute Happy Pooch entdeckt. Niemand wird mich aufhalten können

Hab sie schon kontaktiert dass Lieschen gerne nen Pulli hätte oder zwei. Mist.
Du Nuss du.....
Okay, bitte bestell den Fluffy Knit Sweater und dann sag mir wie dehnbar der ist und wie einfach das anziehen ist.
Weil... Sowas such ich für Arren. Also was mit Vorderbeinen. Aber der ist halt recht steif, weil Bullterrier halt. Und mit der Arthrose in den Vorderbeinen such ich was das sich dennoch leicht anziehen lässt....
Oder hat da jemand ne Idee?
Wer war das übrigens nochmal mit Spark Paws. Ich hasse dich immer noch.
Ich warte. Geduldig. Und hoffe. Darauf das die nen Black Friday Sale haben werden.
Und dann... Ja, dann müssen Mann und Sohn halt ohne Weihnachtsgeschenke auskommen dieses Jahr, weil Hunde! So.
-
Ihr!
Ihr lacht mich aus!

Dabei seit ihr hier doch schuld an der ganzen Sache!

Das ist so gemein....
Ich geh jetzt Tortilla Chips essen. Wegen euch. Genau!

-

Die Dinopullis sind ja niedlich
Allerdings hab ich bei den Preisen dann doch genug Impulskontrolle 
-
Die Dinopullis sind ja niedlich
Allerdings hab ich bei den Preisen dann doch genug Impulskontrolle 
Ich nicht

Aber wenn Du weißt wo es maßanfertigungen günstiger und genau so chic gibt, sag gerne bescheid...
besonders son Dinopulli hätt ich ja gerne und Hoodies gehen immer.
-
-

Diieee hat ja echt mal wunderschöne Sachen
https://www.happypooch.se/product/wool-c…o-arroyo-black/
Bei den Preise (und der Info, dass es sich um eine Einzelperson handelt, wer weiß wann sowas dann ankäme) kann ich mich beherrschen. Aber echt schöne Sachen.
-
Oh Leute… ich hab mich verliebt. Aber der Preis ist derart exorbitant. Aber… soooooooo hübsch. Gibts leider auch in verdammt vielen Grössen. Regendichter Mantel von Bark and Go auf Etsy, Bild vom Hersteller, Link kann ich aus der App leider nicht setzen.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bist du des Wahnsinns? Die haben ja super schicke Mäntel, zum Glück ist mein Hund ja nicht so gross, aber ein Mantel jenseits der 100 Euro, puh, noch reicht meine Impulskontrolle. Kann auch schon seit Wochen nem Mantel von Cloud7 widerstehen, der ist auch in der Preiskategorie und mir dann eigentlich doch zu teuer.
Die Mäntel da finde ich jetzt aber doch nochmal eine Nummer hübscher. Vor allem gibt es da wohl ne Größe, die als Overall für die kurzen Beine passen könnten.
-
-
Du hast Dir aber auch das allerteuerste rausgesucht ^^
-
soll ich ein paar von Euch mal auf die Finger hauen und vor dem Kaufrausch schützen?

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!