Mantel Fotothread II
-
Hummel -
5. Januar 2019 um 19:06 -
Geschlossen
-
-
Bitte gerne

danke… dann hoffe ich jetzt dass sie nicht passen und suche, wenn ich in hannover bin, moch ein paar mäntel zum verkaufen raus… fürs gleichgewicht
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mantel Fotothread II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Frage an die Hurrta-Besitzerinnen hier: wie fällt denn der Expedition Parka größentechnisch im Verhältnis zum Monsoon aus?
Imp hat den Monsoon in 60, passt auf längster Einstellung ganz gut, wäre mir als Wintermantel aber ein bisschen kurz hinten. Beim Schnüffeln rutscht es ja doch etwas vor. In der Weite ginge da nochmal ein halber Hund mit rein, aber das Thema haben wir bei fast allen verstellbaren Mänteln.
Ich liebäugel sehr mit dem Expedition als warme Winterjacke, würde den dann tendenziell in 65 nehmen wenn er in etwa so ausfällt wie der Monsoon.
Hallo!
Hailey trägt Expedition und Monsoon in 50, auf der engsten Einstellung.
Der blaue ist der Monsoon, der gelbe ist der Expedition.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Super danke dir Hailey2019
Dann fallen die ja sehr ähnlich groß aus. Prima kriegt sie die 65 und ich darf es enger zuppeln

-
sehe ich das richtig dass die rukka comfy bei vierbeinerwelten in größe 65 derzeit nur 29€ kostet?
https://www.vierbeinerwelten.de/hunde/hundebek…er=TSP-WAR-6037
Du bist Schuld, dass ich jetzt noch zwei von denen bestellen musste

-
sehe ich das richtig dass die rukka comfy bei vierbeinerwelten in größe 65 derzeit nur 29€ kostet?
https://www.vierbeinerwelten.de/hunde/hundebek…er=TSP-WAR-6037
Du bist Schuld, dass ich jetzt noch zwei von denen bestellen musste

Daaaanke, endlich bei ich nicht mehr die, die immer nur anderen nachkauft

-
-
Bitte gerne

danke… dann hoffe ich jetzt dass sie nicht passen und suche, wenn ich in hannover bin, moch ein paar mäntel zum verkaufen raus… fürs gleichgewicht
Es wurde übrigens 2x lila. Irgendwie war mir einfarbig schwarz dann doch zu langweilig....
-
Frage an die Hurrta-Besitzerinnen hier: wie fällt denn der Expedition Parka größentechnisch im Verhältnis zum Monsoon aus?
Imp hat den Monsoon in 60, passt auf längster Einstellung ganz gut, wäre mir als Wintermantel aber ein bisschen kurz hinten. Beim Schnüffeln rutscht es ja doch etwas vor. In der Weite ginge da nochmal ein halber Hund mit rein, aber das Thema haben wir bei fast allen verstellbaren Mänteln.
Ich liebäugel sehr mit dem Expedition als warme Winterjacke, würde den dann tendenziell in 65 nehmen wenn er in etwa so ausfällt wie der Monsoon.
Meiner Meinung nach fällt der in der Länge genauso aus. Deswegen würde ich an deiner Stelle auch 65 nehmen.
-
Oh Leute… ich hab mich verliebt. Aber der Preis ist derart exorbitant. Aber… soooooooo hübsch. Gibts leider auch in verdammt vielen Grössen. Regendichter Mantel von Bark and Go auf Etsy, Bild vom Hersteller, Link kann ich aus der App leider nicht setzen.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich habe heute Happy Pooch entdeckt. Niemand wird mich aufhalten können

Hab sie schon kontaktiert dass Lieschen gerne nen Pulli hätte oder zwei. Mist.
-
Ich habe heute Happy Pooch entdeckt. Niemand wird mich aufhalten können

Hab sie schon kontaktiert dass Lieschen gerne nen Pulli hätte oder zwei. Mist.
Du blöde Kuh! Hilfe!
Ich glaub ich muss hier deabonnieren, sonst gibt mich meine Partnerin bei den anonymen Mantelholics ab. Gratis. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!