Mantel Fotothread II
-
Hummel -
5. Januar 2019 um 19:06 -
Geschlossen
-
-
@Alana3010
Du hast doch diesen Kongo mit Armen von SDW. Kannst du für mich mal die Armelbreite messen, also wie groß die Öffnung unten ist ? Ich bastel gerade an meinem eigenen Kongo für Josie, aber werde gerade blöd wegen der Ärmel-Öffnung.
Ja mess ich dir am Nachmittag!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mantel Fotothread II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Frage an die Hurrta-Besitzerinnen hier: wie fällt denn der Expedition Parka größentechnisch im Verhältnis zum Monsoon aus?
Imp hat den Monsoon in 60, passt auf längster Einstellung ganz gut, wäre mir als Wintermantel aber ein bisschen kurz hinten. Beim Schnüffeln rutscht es ja doch etwas vor. In der Weite ginge da nochmal ein halber Hund mit rein, aber das Thema haben wir bei fast allen verstellbaren Mänteln.
Ich liebäugel sehr mit dem Expedition als warme Winterjacke, würde den dann tendenziell in 65 nehmen wenn er in etwa so ausfällt wie der Monsoon.
-
Hallo zusammen
Meine Papillon Hündin braucht einen Wintermantel. Eigentlich dachte ich...kein Problem kaufst Ihr den Mountaineer von Puppia. Aber irgendwie passen die Rückenlänge nicht zum Brustumfang.
Hat jemand einen Tipp welche Marken ich angucken sollte?
Am liebsten wär mir ja ein Mantel mit integriertem Geschirr.
Danke Euch schonmal
-
Dein Freund möchte ich sein, wenn es da so tolle Hundegeschenke gibt

Ich hab nur bestellt, bezahlen musste er ihn schon

-
Hallo zusammen
Meine Papillon Hündin braucht einen Wintermantel. Eigentlich dachte ich...kein Problem kaufst Ihr den Mountaineer von Puppia. Aber irgendwie passen die Rückenlänge nicht zum Brustumfang.
Hat jemand einen Tipp welche Marken ich angucken sollte?
Am liebsten wär mir ja ein Mantel mit integriertem Geschirr.
Danke Euch schonmal
Ich würde mal bei den gängigen Marken wie Wolters, Hurtta, Pomppa, Rukka oder Nonstop Dogwear schauen. Die sind alle hochwertig, warm und recht beliebt. Das Geschirr würde ich drüber ziehen, bei Hurtta gehts auch darunter. Ich habe einfach günstige H-Geschirre ne Nummer größer und ziehe die drüber.
Ich finde den Puppia vom ersten Eindruck her nicht so dolle für den Preis. Der deckt ja die Oberschenkel gar nicht mit ab. So einen ähnlichen von amazon mit Geschirr gibt’s da schon für 20-30€.
-
-
ich will den beta jetzt 😭😭😭 aber gibt's nirgendwo mehr in unserer größe 😭😭😭😭
danke für den schönen review
-
Sollen wir dir wieder beim Geld ausgeben helfen und ordentlich googlen?!^^
Welche Rückenlänge brauchst du denn?
-
Sollen wir dir wieder beim Geld ausgeben helfen und ordentlich googlen?!^^
Welche Rückenlänge brauchst du denn?
60 und 65 bitte, denke ich, schwarz und/oder lila. Nur einer geht nicht, es müssen zwei sein.
-
Hier musst aber fix sein 65 gibts nur noch 1x in lila
https://derhundling-shop.de/produkt/non-st…a-pro-raincoat/
Und hier beide Größen beim Pro raincoat in schwarz
https://shop.hundesinn.de/Non-stop-dogwe…BCABEgI3NvD_BwE
Bitte gerne

-
Wuschelfreund ...Danke Dir. Habe erst den Pulli und den Regenmantel von Pomppa bestellt..falls die passen ist es ja naheliegendste den Wintermantel ebenfalls zu probieren
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!