Mantel Fotothread II
-
Hummel -
5. Januar 2019 um 19:06 -
Geschlossen
-
-
Ich finde hier https://www.pitupita-shop.de/ gibt es eine tolle Auswahl.
Dort finde ich (leider) immer etwas...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mantel Fotothread II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Danke euch!
Den Rukka Drizzle bekomme ich grade nirgends in der Größe. Schade.
Hurtta Lifeguard gibt's nicht mehr, muss ich mal bei Kleinanzeigen schauen.
Hab jetzt noch den Trixie be Nordic Husum entdeckt, den könnte ich vielleicht sogar vorab beim Fressnapf anprobieren.
-
Wir müssen uns quasi neu eindecken, nachdem Bobby aus den meisten Sachen inzwischen rausgewachsen ist. Mein Geldbeutel schreit zwar Nein, aber mein Shoppingherz jubelt.
Wir brauchen auf jeden Fall einen dünneren Regenmantel, einen dickeren Wintermantel und ggf. noch einen Fleecemantel o.ä. für kühles, aber trockenes Wetter. Rein optisch gefallen mir viele Modelle, aber ich denke, wir müssen uns einfach durchprobieren. Müssen ja erst mal testen, was ihm passt.Eine Frage: Gibt es einen Onlineshop, wo man alle gängigen Marken wie Hurtta, Nonstop, Pomppa etc. bekommt? Oder muss ich das alles einzeln irgendwo bestellen?
Regenmantel kann ich den Monsoon oder Dizzle von Hurrta empfehlen.
Wintermantel kann ich den Expedition Von Hurrta empfehlen.
Gibts beides bei tiierisch.
Und Fleece mäßig würde ich bei rukka schauen. Event. Den Comfy?
-
Danke euch!
Den Rukka Drizzle bekomme ich grade nirgends in der Größe. Schade.
Hurtta Lifeguard gibt's nicht mehr, muss ich mal bei Kleinanzeigen schauen.
Hab jetzt noch den Trixie be Nordic Husum entdeckt, den könnte ich vielleicht sogar vorab beim Fressnapf anprobieren.
Hurrta Monsoon vielleicht? Den haben wir und ist fast gleich wie der Drizzle.
-
Alanas Monsoon ChatSauvagee und SherlyH
Heute wieder angehabt...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Regenmantel kann ich den Monsoon oder Dizzle von Hurrta empfehlen
Schützt der auch am Bauch gut? Da sollte es möglichst trocken bleiben.

-
Regenmantel kann ich den Monsoon oder Dizzle von Hurrta empfehlen

Hier ja. Also aussen wird er nass aber innen nicht.
wie auch beim Expedition Wintermantel im Schnee

-

Hier ja. Also aussen wird er nass aber innen nicht.
wie auch beim Expedition Wintermantel im Schnee

Kann ich auch so bestätigen.mein 40cm hoher Rüde bleibt auch rundum trocken. Gestern waren wir ausnahmsweise weit über ne Stunde im Regen Gassi und das einzige war, dass das Neopren vom Brustgeschirr am Bauch unten leicht feucht (aber schön warm) war. Wir haben den den Drizzle.
Als Wintermantel empfehle ich auch gerne und ständig den warm Up von Rukka, sitzt bei meinem Pudelmix einfach wie maßgeschneidert und war bisher auch immer warm und trocken.
-
Hat hier eigentlich irgendjemand Rukka für Hund mit whippetähnlicher Figur? Ich finde die optisch, preislich und vom Schnitt her wirklich interessant! Wenn ich mir aber die Größentabelle vom Stormy anschaue, braucht mein Hund zwei Hälse und ich muss ihr ein paar Rippen entfernen

-
Hmm, dann schaue ich bei Hurtta, vielleicht gibt's den mal bei Kleinanzeigen.
In unserer Größe ist der auch wieder ü50, wollte nicht so viel ausgeben.
Aber der Be Nordic scheint eher nix für Rutenhochträger zu sein. Schade. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!