Mantel Fotothread II

• Caelan hat den Glacier ja auch in einer Nummer größer als den Fjord (60 vs 55). 55 wäre vielleicht auch noch gegangen, aber in 60 ist er besser eingepackt und die Oberschenkel sind besser abgedeckt. Da er den überwiegend beim Training tragen wird, war mir das wichtig.

Ich glaube, der Glacier fällt kleiner aus, weil er im Vergleich zum Fjord so aufgeplustert ist :denker:

• Ich hab jetzt nochmal die Vorschläge durchgeguckt und bin am Rukka Comfy hängen geblieben, der mir für unsere Zwecke auch wirklich gut gefällt =)

Nur bin ich unschlüssig wegen der Größe - Rusty hat eine Rückenlänge von ca. 55cm und Brustumfang von 70cm - reicht da der 60er noch? Ich fürchte der 65er wird eher zu groß werden ...

• Ich hab jetzt nochmal die Vorschläge durchgeguckt und bin am Rukka Comfy hängen geblieben, der mir für unsere Zwecke auch wirklich gut gefällt =)

Nur bin ich unschlüssig wegen der Größe - Rusty hat eine Rückenlänge von ca. 55cm und Brustumfang von 70cm - reicht da der 60er noch? Ich fürchte der 65er wird eher zu groß werden ...

Bedenke da nur, dass das sehr dünnes Fleece ist, ist nicht so warm und auch nicht winddicht. Vielleicht dazu noch eine winddichte Überjacke für die ganz kalten Tage?

• Vespa hat einen tiefen Rutenansatz

Aber wirklich. Das ist krass, was es da für Unterschiede gibt! Also ja, ich messe direkt bis zum Ansatz, aber ich hab hier auch keine Wahl |) Ich muss immer gucken, dass der Mantel nicht länger als die angegebene Rückenlänge ist.

So sieht das aus (Sorry für die absolute Kartoffelqualität, man erkennt hoffentlich irgendwas):

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • @It' s about a Fox Hier sieht man den Hugo Soft in Action, der hält bombig, auch ohne Beinschlaufen.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!