Mantel Fotothread II
-
Hummel -
5. Januar 2019 um 19:06 -
Geschlossen
-
-
Kann es sein, dass beim SDW Hachiko Jumper 02 die Maße C und D vertauscht sind?
Ja, sind sie.

Danke, hab mich schon gefragt wie ein Hund mit BU28 und Halsweite 42 wohl aussieht...

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mantel Fotothread II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Danke für die Fotos!
Damit hat sich das dann eh erledigt. Das traue ich mich bei Finyas Rücken nicht, also kein Glacier für Madame. Wir bleiben bei Pomppa

-
Ich hätte auch gerne was von Pomppa für Anju... finde die Sachen echt schön... aber leider passen sie ihr nicht. In dem Pullover sah sie zumindest aus wie eine Presswurst und viel zu lang war er auch noch.

-
Caelan hat den Glacier ja auch in einer Nummer größer als den Fjord (60 vs 55). 55 wäre vielleicht auch noch gegangen, aber in 60 ist er besser eingepackt und die Oberschenkel sind besser abgedeckt. Da er den überwiegend beim Training tragen wird, war mir das wichtig.
Ich glaube, der Glacier fällt kleiner aus, weil er im Vergleich zum Fjord so aufgeplustert ist

-
Ohje, dann hätte ich wohl doch eher die Nummer kleiner nehmen sollen.

Aber wenn es nach der Rückenlänge geht, wäre er dann zu kurz

-
-
Ich hab jetzt nochmal die Vorschläge durchgeguckt und bin am Rukka Comfy hängen geblieben, der mir für unsere Zwecke auch wirklich gut gefällt

Nur bin ich unschlüssig wegen der Größe - Rusty hat eine Rückenlänge von ca. 55cm und Brustumfang von 70cm - reicht da der 60er noch? Ich fürchte der 65er wird eher zu groß werden ...
-
Ich hab jetzt nochmal die Vorschläge durchgeguckt und bin am Rukka Comfy hängen geblieben, der mir für unsere Zwecke auch wirklich gut gefällt

Nur bin ich unschlüssig wegen der Größe - Rusty hat eine Rückenlänge von ca. 55cm und Brustumfang von 70cm - reicht da der 60er noch? Ich fürchte der 65er wird eher zu groß werden ...
Bedenke da nur, dass das sehr dünnes Fleece ist, ist nicht so warm und auch nicht winddicht. Vielleicht dazu noch eine winddichte Überjacke für die ganz kalten Tage?
-
Wenn du dickeres winddichteres Fleece suchst, dann kann ich den Sofa Dog Wear Hugo Soft empfehlen
-
Vespa hat einen tiefen Rutenansatz
Aber wirklich. Das ist krass, was es da für Unterschiede gibt! Also ja, ich messe direkt bis zum Ansatz, aber ich hab hier auch keine Wahl
Ich muss immer gucken, dass der Mantel nicht länger als die angegebene Rückenlänge ist.So sieht das aus (Sorry für die absolute Kartoffelqualität, man erkennt hoffentlich irgendwas):
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
@It' s about a Fox Hier sieht man den Hugo Soft in Action, der hält bombig, auch ohne Beinschlaufen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!