Mantel Fotothread II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Morgen fahren wir los zum ausmessen für einen Mantel.....bin gespannt
Nur was für ne Farbe könnte gut passen
?
LG
Juli und Tessi
Ich fände eine Art jeansblau oder blaugrau schön
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kennt wer den Rukka und den Glacier? Sind die ähnlich warm und von der Qualität her vergleichbar?
Zufällig ja! Man braucht definitiv beide.
Den Grizzly kenn ich auch, den braucht man dafür nicht.
Also klar, man kann nie genug haben
Aber unterscheiden die sich sehr stark? In Sachen Wärme?
Den Grizzly hab ich zum Testen mitbestellt, weil der ja eh nix kostet.
Wir haben halt all die Jahre nur einen Mantel gehabt, maßgeschneidert vor Jahren. Bisher ging sich das immer so aus, aber jetzt brauche ich echt mal einen Zweiten als Ersatz und meine Schneiderin ist halt leider verschwunden.
-
Den Grizzly II von Zooplus hatte ich auch bestellt aber trotz 20% Rabatt war mir Der Sitz an Dakota nicht gut genug. Bei der Seite war relativ viel frei.
Wollte ihn retournieren aber Zooplus hat gesagt, ich brauche nicht. Kann ihn behalten aber bekomme das Geld zurück
Werd ihn halt jetzt als Notfall behalten wenns ned ganz so kalt ist. Ewig wird er aber nicht passen da jetzt schon kaum mehr vergrößerbar bei der Schnalle.
-
Gibt es eigentlich Fairtrade-Hundemäntel/Pullis? Wenn ja, wo?
-
Gibt es eigentlich Fairtrade-Hundemäntel/Pullis? Wenn ja, wo?
Puh ich glaube das ist schwierig. Man könnte den Mantel selbst nähen oder nähen lassen aus Fairtrade Stoffen. Da können die anderen aber bestimmt noch besser was zu sagen.
Ich hab für Maya 4 verschiedene Mäntel bei Krämer bestellt und meine Güte sind die langsam. Das Paket ist zwar mittlerweile auf dem Weg (
), aber selbst das ist Tage langsamer als ein anderes Paket was am selben Tag verschickt wurde. Wird das per Pferd transportiert?
Ich glaube das nächste Mal fahr ich die Stunde zum Laden in Lübeck. Maya kann zwar nicht mit rein (ich glaube das wäre deutlich zu stressig), aber dann fahren wir mit dem Camper und probieren kurz aufn Parkplatz die Sachen an.
-
-
oh ja Krämer ist ätzend langsam.... Da könnte man tatsächlich glauben, das kommt mit der Kutsche
Eine halbe Stunde von mir entfernt gibt es zwar einen Store, aber die haben nie die Sachen auf Lager, die mich interessieren würden. Deswegen hab ich es mir bisher gespart hinzufahren und die lange Lieferzeit in Kauf genommen...
-
Ihr Anfixer.
Ich schleiche um den Fjord rum. Fine hat ca. 53cm RL. Nun ist Größe 50 mit 47-53cm angegeben und Größe 55 mit 52-58cm . Was nehm ich denn da?
-
Hast du mal den Größenrechner auf der Homepage von Nonstop ausprobiert?
https://www.nonstopdogwear.com…jord-raincoat/#size-chart
Bei 53 cm Rückenlänge wird Größe 50 beim Fjord empfohlen. Da sitzt er dann eher etwas enger, nächste Größe dann lockerer. So zumindest ist es beschrieben da...
Ich war auch unsicher, welche Größe ich beim Glacier nehmen sollte, habe mich dann aber für die vorgeschlagene (kleinere) Größe entschieden.
-
Hört ihr jetzt wohl endlich mal auf, über diese Mäntel zu reden?
Ich brauche nämlich absolut keine.
Ihr seid sowas von fies.
-
Hört ihr jetzt wohl endlich mal auf, über diese Mäntel zu reden?
Ich brauche nämlich absolut keine.
Ihr seid sowas von fies.
Komm wir sitzen gemeinsam weinend im Eck.
Meine Impulskontrolle ist auch noch da.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!