Mantel Fotothread II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
sieht aber süß aus
Ich habe grade die Nachricht bekommen, dass der Nonstop Mantel verschickt wurde, ich bin schon so gespannt
-
Marie kann das gut nachvollziehen!!
Kennt wer den Rukka und den Glacier? Sind die ähnlich warm und von der Qualität her vergleichbar?
Zufällig ja! Man braucht definitiv beide.
Den Grizzly kenn ich auch, den braucht man dafür nicht.
-
sieht aber süß aus
Ich habe grade die Nachricht bekommen, dass der Nonstop Mantel verschickt wurde, ich bin schon so gespannt
Meine auch, aahhhhhhhh - wie aufregend!
Die von Nonstop direkt kommen erst nächste Woche Donnerstag.
Bin gespannt
-
Mega fies, den Glacier Wool scheint es in der Schweiz nicht zu geben.
Wenn du die Größe weißt lässt sich da sicher was einrichten
Du kommst mich besuchen mit dem Mantel?!
Grösse: wir haben einen Nonstop (da diesen Blauen Zughundesportmantel), wenn die Grössen übereinstimmen, müsste das gehen. Vespa kauf ich sonst gern für 60cm Rückenlänge, das passt meistens.
-
-
Ihr macht mich ganz wuschig mit Nonstop
Und ich überlege ob der Wool auch auf einen schmalen Windhund passt? 50 cm Rückenlänge, ca. 59 cm Brustumfang. Hätte jemand ein Tragebild an einem eher schmalen Hund?
Ich hab zwar nicht den Wool, aber der Fjord passt meiner Whippethündin (auch 50cm Rückenlänge) gut. Muss nur die Beingummis ein bisschen kürzen.
-
Ich weiß nicht, ob ich ihn behalten soll...
Er geht schon sehr weit runter an den Schenkeln, sie ist halt nur etwas über 20 cm groß
Kleiner wär aber nix, dann passt die Rückenlänge nicht mehr. Die ist eigentlich perfekt, könnte sogar noch einen halben Zentimeter länger.
Ah maaaaan. Ist halt schon eine Ausgabe...
Meine Begründung war Weihnachten.
Und mein Freund nur eben 'aha. Maja schenkst du nen Mantel für 80 Euro und mit deinen Schwestern hast du gestern wegen Geldmangel ausgemacht, dass ihr euch nix schenkt.'
Joa
-
Morgen fahren wir los zum ausmessen für einen Mantel.....bin gespannt
Nur was für ne Farbe könnte gut passen
?
LG
Juli und Tessi
-
Uh, heute den Thread hier entdeckt und den Glacier Wool kannte ich noch gar nicht.
Blöd, ich habe gestern den Rukka Warmup und den billigen Grizzly II von Zooplus bestellt.
Kennt wer den Rukka und den Glacier? Sind die ähnlich warm und von der Qualität her vergleichbar?
Den Grizzly habe ich auch für den Großen und der ist wirklich ok für den Preis! Also für den gelegentlichen Einsatz ist das keine schlechte Wahl.
Ansonsten einfach retournieren
-
Morgen fahren wir los zum ausmessen für einen Mantel.....bin gespannt
Nur was für ne Farbe könnte gut passen
?
LG
Juli und Tessi
Ich fände ein dunkles rot/bordeaux ganz schön.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!