Mantel Fotothread II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Und weißt du was richtig witzig ist - der Shop ist in meinem Dorf
Total verrückt.
Da sind wir ja fast Nachbarn; Pitupita ist ca. 15 km von mir entfernt. Ich mag den Shop total, vor allem auch die Biothane-Leinen, die haben so tolle Farben. Ich habe schon einiges da gekauft.
Hier gibt es auch Nonstop-Sachen, teilweise reduziert, und ich glaube es gibt auch noch viele Größen:
Was für ein böser Mensch
Jetzt habe ich ihn auch bestellt....sooo lange konnte ich mich beherrschen, aber doch nicht bei 18 € günstiger
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
oje oje, sorry
Der Shop wundert sich bestimmt über die tausend Bestellungen, die da heute eingegangen sind
-
oje oje, sorry
Der Shop wundert sich bestimmt über die tausend Bestellungen, die da heute eingegangen sind
Du bist schuld
Und wehe, meine Mäntel passen jetzt nicht und wenn ich umtauschen will habt ihr alles leergekauft, haha!
-
Das hab ich auch schon gedacht, was mach ich, wenn der Mantel nicht passt und ich umtauschen will/muss? Dann ist nix mehr da?
-
Mega fies, den Glacier Wool scheint es in der Schweiz nicht zu geben.
-
-
Mega fies, den Glacier Wool scheint es in der Schweiz nicht zu geben.
Wenn du die Größe weißt lässt sich da sicher was einrichten
-
Hm.. ist der NonStop Glacier nicht warm genug für eine Schneewanderung wenn KEIN Schnee unter den Mantel gerät?
Wie gut dass ich noch drei SDW Pullover habe für den Köter
-
Hm.. ist der NonStop Glacier nicht warm genug für eine Schneewanderung wenn KEIN Schnee unter den Mantel gerät?
Du brauchst noch mehr
denk dran durch die Pullis pfeift der Wind, es sei denn es ist Softshell, aber auch dann braucht du was, denn die Softshell Pullis sind ja nicht gefüttert
-
Du brauchst noch mehr
denk dran durch die Pullis pfeift der Wind, es sei denn es ist Softshell, aber auch dann braucht du was, denn die Softshell Pullis sind ja nicht gefüttert
-
Uh, heute den Thread hier entdeckt und den Glacier Wool kannte ich noch gar nicht.
Blöd, ich habe gestern den Rukka Warmup und den billigen Grizzly II von Zooplus bestellt.
Kennt wer den Rukka und den Glacier? Sind die ähnlich warm und von der Qualität her vergleichbar?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!