Mantel Fotothread II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich dachte das schmiegt den nur etwas besser an, ändert aber an der Länge nichts? Bei Hurtta kann man den ja richtig kürzen dadurch, das ist optimal.
Vielleicht muss ich einfach bei Hurtta bleiben. Finde ich nur leider optisch oft nicht so toll
-
Wer hat denn einen Rüden mit langem Rücken und kurzen Beinen und ein passendes Mäntelchen? Ich suche für Sancho ein Jäckchen. Wasserfest und halbwegs warm. Soll so gearbeitet sein, dass man keine Beinchen durchfriemeln muss, sondern offen und am Bauch mit Klettverschluss zu schließen. Also in dem Stil:https://www.zooplus.de/shop/hu…mantel/hundemantel/690591
Der hätte mir prinzipiell super gefallen, passte vorne gut, aber er ist hinten zu groß. Fürchte das pieseln damit nicht unfallfrei möglich sein dürfte. Eine Größe kleiner, passt vorne dann wieder nicht und ist auch am Rücken zu kurz...
Popo sollte schon verdeckt sein, aber soll nicht so weit über die Beinchen Richtung Boden runtergehen.
-
Wie geil is denn bitteschön dieser Regenmantel???
Hami hat so einen, aber in viel schöner!
(Ja, etwas zu groß, aber die Nummer kleiner ist wieder zu kurz für das lange Gestell)
-
Zwecks Größe beim Beta Pro: ich hatte Nalas Maße bei der Homepage eingetragen, da wurde mir eine Größe vorgeschlagen und die passt auch wie angegossen. Sie hat 56 cm Rückenlänge und den Beta Pro Gr. 60.
Und jetzt bilde ich mir tatsächlich ein, dass ein Jumppa natürlich nicht ausreicht, wenn es im Winter wieder kalt wird und sie ganz bestimmt ein Glacier oder Wool braucht.
-
-
Ich dachte das schmiegt den nur etwas besser an, ändert aber an der Länge nichts? Bei Hurtta kann man den ja richtig kürzen dadurch, das ist optimal.
Vielleicht muss ich einfach bei Hurtta bleiben. Finde ich nur leider optisch oft nicht so toll
Möchtest du Fotos davon haben, lose vs zusammen gezogen?
-
Möchtest du Fotos davon haben, lose vs zusammen gezogen?
Oh das wäre super, danke
-
Oh das wäre super, danke
Lose
Zusammen gezogen
Ich finde, das macht zumindest an der Rute schon ein bisschen was kürzer
-
Ich finde, das macht zumindest an der Rute schon ein bisschen was kürzer
Danke dir! Macht auf mich mehr den Eindruck, das Ganze „abzurunden“, auch die Rückenlinie. Die geht bei Ole aber absolut nicht nach unten, dann säße da eher ein kleines Zelt auf seiner Hüfte
Ich glaube das würde nur den Druck an der Stelle (Rutenansatz) erhöhen, wo ja möglichst keiner sein soll und wir eher eine Aussparung bräuchten. Schade
-
Ihr macht mich ganz wuschig mit Nonstop
Und ich überlege ob der Wool auch auf einen schmalen Windhund passt? 50 cm Rückenlänge, ca. 59 cm Brustumfang. Hätte jemand ein Tragebild an einem eher schmalen Hund?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!