Mantel Fotothread II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Wie geil is denn bitteschön dieser Regenmantel???
Den hab ich Merlin gekauft. Gab es kürzlich bei Hundesport Lasch im Angebot. Immer noch sauteuer, aber für unsere Zwecke perfekt. Ich lauf morgens um 5.30 Uhr im Ort. Mit dem Mantel wird der Hund auf jeden Fall gesehen. Hab mir überlegt für Paul auch noch einen zu bestellen. Der ist nämlich wasserdicht und warm. Wobei Paul zu sehr Spargeltarzan für den Mantel ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Ich will auch Mäntel von Nonstop, aber der Hund ist anscheinend zu quadratisch und Spielraum bei der Rückenlänge haben wir wegen Ringelrute ja nicht 😔
-
-
Ich will auch Mäntel von Nonstop, aber der Hund ist anscheinend zu quadratisch und Spielraum bei der Rückenlänge haben wir wegen Ringelrute ja nicht 😔
Ich würd einfach nach Rückenlänge bestellen.
Das passt dann bestimmt schon.
Meinst du? Wir brauchen halt so 33, Max. 34 Rückenlänge und 49 Brust. Beim Fjord stehen in den FAQs die anderen Maße, da wäre beim 33er max 51 Brust. Drunterziehen kann ich da schon nichts mehr und zu lang ist er wahrscheinlich auch, weil der 33er ja wohl eigentlich 35 lang ist
Wenn die anderen Modelle nicht weiter sind, hab ich da wenig Hoffnung
-
-
Probiiiiere es... im zweifel schickst Du sie zurück.
-
Aber ich ertrage diese Enttäuschung nicht, wenn nichts passt
Hatte ich schon bei SDW und bei Wolters
-
Ich glaube das Forum hier ist eine ganz grosse Verschwörung. Ich hab ja mit Instagram, Facebook usw nix am Hut, aber ich glaube eh, ich bin hier ausschließlich von Influencern umgeben. Gebt es zu, ihr macht das alle hauptberuflich
-
-
zumindest kein NORMALER mensch ^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!