Mantel Fotothread II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Ok, dann zur Abwechslung ein Fleecepulli.
888da1d1.jpg
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke, wunderbar, ab in die Ecke mit uns.
Wunderbar. Mein alter Hund braucht keinen Pulli und ich hasse pink.
Achtung, Achtung, Regeländerung in diesem Thread!!!
Ab sofort wird Non-Stop verboten und auch ansonsten ist nur noch rosa, pink und irgendwas mit glitzernden Feen und Einhörnern erlaubt.
Wer sich nicht daran hält, wird von Shalea gesucht und mit rosa Wattebällchen beworfen!!!
-
Lalaland Das sieht total gut aus, ich liebe PINK! Passt super zum schwarzen Fell!
Leider sind mein Freund und meine Mutter ja total dagegen, pinke Sachen für Duke zu kaufen..
Vielleicht mache ich das trotzdem noch... auch wenn er dann vermutlich immer für ein Mädchen gehalten wird.
Mit unserer Golden Hündin Holly wäre ich auch nie auf die Idee gekommen einen Mantel zu kaufen, aber es ist schon schwer, sich da zu beherrschen, wenn man die vielen schönen Fotos hier sieht.
Aber ich finde ja, so ein Regenmantel ist für jeden Hund praktisch... die von Nonstop sollen ganz toll sein, hab ich gehört
-
Ebby ist über 14 und braucht für die ollen Knochen durchaus manchmal nen Mantel, aber wir haben schon Dracula BOT und den geerbten Summit von Ali.
Und Bones... Über die Memme und deren Garderobe reden wir besser nicht.
-
Ihr hattet mich nun total angesteckt. Gott sei Dank sind die Fleecepullover die ich ins Auge gefasst habe in Max seiner Größe nicht lieferbar
-
-
Gott sei Dank produziert Non-Stop noch keine Pullis.
Sonst bräuchte Bones den bestimmt, weil die zwei SDW-Pullis dann nämlich nicht reichen würden.
Wir reden an dieser Stelle jetzt nicht darüber, dass die zwei Pulis in den letzten fünf Jahren ganz wunderbar gereicht haben.
-
Komm wir sitzen gemeinsam weinend im Eck.
Meine Impulskontrolle ist auch noch da.
Ich setz mich zu euch.
Der glacier in lila ist so hübsch, aber das Lenitier braucht den einfach nicht.
-
-
Ich habe dem Glacier Wool widerstanden und stattdessen leicht gefütterten Softshell Stoff gekauft gestern für 40 Euro um es selbst zu versuchen
Ich brauch nämlich eigentlich keinen Wintermantel, davon hat ich ja schon so vier, fünf
sondern einen Übergangsmantel.
-
Fioras SofaDogWear Pepoe und Hachico Micro Jumper sind schon gestern gekommen. War freudig überrascht.
Der Jumper sitzt sehr gut und Fiora fühlt sich damit wohler als mit den selbstgestrickten Sachen.
Leiert der Hachico mit der Zeit aus?
Dann würde ich den nächsten in Größe 20 bestellen. Sie trägt 22. Der sitzt eigentlich sehr gut aber es ist überall noch Luft und wenn er mit der Zeit ausleiert ist er zu groß.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!