Mantel Fotothread II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Auf die Gefahr hin, mit Wattebällchen beworfen zu werden..
Die Entscheidung ist gefallen, er bleibt.
Er sitzt, nach etwas Feintuning, besser als jeder getestete Mantel in den letzten Jahren. Und er hat den Test bei der ersten Gassirunde absolut bestanden. Hund blieb warm, nichts verrutscht, ich bin begeistert
Und sie konnte sich sogar dazu durchringen, auf einem zweiten Foto etwas freundlicher auszusehen
(Man ignoriere den Alkohol im Hintergrund)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Achtung, Achtung, Regeländerung in diesem Thread!!!
Ab sofort wird Non-Stop verboten und auch ansonsten ist nur noch rosa, pink und irgendwas mit glitzernden Feen und Einhörnern erlaubt.
Wer sich nicht daran hält, wird von Shalea gesucht und mit rosa Wattebällchen beworfen!!!
Ja! Ja bitte!
Wenn irgendjemand was mit Glitzer und pink in Arrens Größe findet, bitte melden!!!!
Gerne auch mit Einhörnern, und Regenbögen!
-
Leiert der Hachico mit der Zeit aus?
Wir haben einen in diesem Fleecestrick, der hält seine Form sowohl nach Tragen als auch Waschen sehr gut.
-
Heute war es so kalt hier, 10 Grad aber eisiger Wind, dass Dakota heute zum 1. Mal ihren SDW Tony Kongo anhatte.
Ich hab sie sehr beneidet
-
Leiert der Hachico mit der Zeit aus?
Wir haben einen in diesem Fleecestrick, der hält seine Form sowohl nach Tragen als auch Waschen sehr gut.
Super danke. Ja,, innen ist er aus Fleece und außen so glatt gestrickt.
Dann lasse ich die Größe so.
-
-
Heute war es so kalt hier, 10 Grad aber eisiger Wind, dass Dakota heute zum 1. Mal ihren SDW Tony Kongo anhatte.
Welche Größe hast du da?
Der kleinste hat einen Brustumfang von 50cm.
Hat Dakota so einen großen Brustumfang? Kann ich gar nicht glauben. Fiora hat 33 Brustumfang.
-
Welche Größe hast du da?
Hat Dakota so einen großen Brustumfang? Kann ich gar nicht glauben. Fiora hat 33 Brustumfang.
Ich hab sogar den 2. Kleinsten.
XS1 / XS 2.
Dakota hat BU mittlerweile 48. Alana 51.
Komischerweise sind die Tony Kongo eng geschnitten.
Beide Hunde haben hier bei SDW diese Größe wobei die Sachen bei Dakota lockerer sitzen aber sie wächst ja noch. Aber der Tony Kongo wäre für Alana zu eng z.b., deswegen ging ihrer leider retour.
Achja, der Fleece hat sich hier nicht verändert
-
Welche Größe hast du da?
XS1 / XS 2.
Beide Hunde haben hier bei SDW diese Größe wobei die Sachen bei Dakota lockerer sitzen aber sie wächst ja noch. Aber der Tony Kongo wäre für Alana zu eng z.b., deswegen ging ihrer leider retour.
Doch so "groß".
Hätte ich jetzt nicht gedacht. Mit meinen Minis bin ich da ja etwas eingeschränkt.
Ich wollte eigentlich auch den Konga, aber das ist für Fiora viel zu groß. Deswegen bin ich dann auf den Peppe ausgewichen. Den gibt es auch in winzig.
XS0 hat sie da. Passt auch gut. Die Beinöffnungen sind halt viel zu weit für sie, da wird der Wind reinblasen. (ich hab noch so einen Unterhosengummi, den werde ich vielleicht innen einnähen..) Und recht dünn ist leider der Stoff.
-
XS1 / XS 2.
Doch so "groß".
Hätte ich jetzt nicht gedacht. Mit meinen Minis bin ich da ja etwas eingeschränkt.
Ich wollte eigentlich auch den Konga, aber das ist für Fiora viel zu groß. Deswegen bin ich dann auf den Peppe ausgewichen. Den gibt es auch in winzig.
XS0 hat sie da. Passt auch gut. Die Beinöffnungen sind halt viel zu weit für sie, da wird der Wind reinblasen. (ich hab noch so einen Unterhosengummi, den werde ich vielleicht innen einnähen..) Und recht dünn ist leider der Stoff.
Ja SDW hat leider kaum was für kleine Hunde. Wundert mich eh sehr weil ital. Windspiel werden dort z.b. gar nicht fündig
anscheinend.
Hier passt Gott sei Dank relativ viel aus der Kongo Linie obwohl meine recht breit aber kurz sind.
Z.b. Pomppa passt hier gar nicht.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!