Mantel Fotothread II

• Ich habe ja letztes Jahr behauptet der Hund brauche nie wieder einen Mantel und sei nun bis ans Ende ausgestattet. Jaaaa... Aber was wusste ich schon letztes Jahr. Dieses Jahr habe ich nun Oonas Daten an Wuff und Frett für einen Lodenmantel weitergeschickt :ugly:

Ich meine, sooo viel Zeug hat sie echt nicht (1 Fleecetop, 1 Pulli, einen Hugo Soft und ein Softshelltop - armer Hund!) und ich will seit Ewigkeiten etwas für sie, was sich nicht aufläd :D

• Ich darf hier nicht mehr reinkucken, ich darf hier nicht mehr reinkucken, ich darf hier nicht mehr reinkucken.... :stock1:

Wie fallen die Non Stop-Mäntel denn aus? :pfeif:

• Und weißt du was richtig witzig ist - der Shop ist in meinem Dorf xD

Total verrückt.

Da sind wir ja fast Nachbarn; Pitupita ist ca. 15 km von mir entfernt. Ich mag den Shop total, vor allem auch die Biothane-Leinen, die haben so tolle Farben. Ich habe schon einiges da gekauft.

Hier gibt es auch Nonstop-Sachen, teilweise reduziert, und ich glaube es gibt auch noch viele Größen:

https://www.dogsport-company.d…m%C3%A4ntel-schwimmweste/

• Ich darf hier nicht mehr reinkucken, ich darf hier nicht mehr reinkucken, ich darf hier nicht mehr reinkucken.... :stock1:

Wie fallen die Non Stop-Mäntel denn aus? :pfeif:

Ella hat so 55-57cm RL und trägt Gr. 60 :smile:

Kürzer dürfte er nicht sein, also tendenziell eher eine Größe größer bestellen, wobei das bei denen glaub ich auch so in der Größentabelle steht.

• Ich habe ja letztes Jahr behauptet der Hund brauche nie wieder einen Mantel und sei nun bis ans Ende ausgestattet. Jaaaa... Aber was wusste ich schon letztes Jahr. Dieses Jahr habe ich nun Oonas Daten an Wuff und Frett für einen Lodenmantel weitergeschickt :ugly:

Ich meine, sooo viel Zeug hat sie echt nicht (1 Fleecetop, 1 Pulli, einen Hugo Soft und ein Softshelltop - armer Hund!) und ich will seit Ewigkeiten etwas für sie, was sich nicht aufläd :D

Ich finde die Lodenmäntel auch sehr verlockend, konnte aber bisher widerstehen. Gut dass es die nicht von der Stange gibt.

• Das kannst du mir doch nicht zeigen!!!! :shocked: :(

Hallo Nachbarin! :lol:

• Boah ratet was ich gemacht habe... ich hab in dem von mir verlinkten Shop den Glacier in Orange für Duke bestellt... Ihr habt mich jetzt total angefixt mit den Nonstop Sachen.

Ist ja nicht so, dass ich vor kurzem schon nen Mantel für ihn bestellt hätte. Aber vielleicht passt einer ja nicht, dann hab ich noch Ersatz. Oder er bekommt beide. Duke braucht ja eigentlich mehrere Sachen, er ist ja in der Woche immer bei meiner Mutter und am Wochenende bei mir. Klamotten immer mit hin- und her schleppen ist lästig - da muss er doch an beiden "Wohnorten" eine eigene Garderobe haben, oder? :D :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!