Mantel Fotothread II
-
Hummel -
5. Januar 2019 um 19:06 -
Geschlossen
-
-
Bzgl. Beta Pro, klare Kaufempfehlung! Sitzt wie eine zweite Haut!
Ich hasse Dich.
Ich hab hier noch einen Glacier Wool in XS rumliegen von Marie. Der ist verpackt zum Zurücksenden, aber ich würd ihn Dir auch einfach weiter verkaufen, wenn Du magst. Ansonsten geht er morgen mittag zurück, da komm ich nämlich zur Post.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mantel Fotothread II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bzgl. Beta Pro, klare Kaufempfehlung! Sitzt wie eine zweite Haut!
Ich hasse Dich.
Ich hab hier noch einen Glacier Wool in XS rumliegen von Marie. Der ist verpackt zum Zurücksenden, aber ich würd ihn Dir auch einfach weiter verkaufen, wenn Du magst. Ansonsten geht er morgen mittag zurück, da komm ich nämlich zur Post.
Ich glaub XS passt den Shelties nicht.
* EDIT: Die brauchen eher S. Und auch wenn das Angebot SUPER verlockend ist ... ich muss jetzt wirklich mal den Ball flach halten, hab für 300 Euro nur Klamotten für die Viecher geshoppt. Normal ist das nicht

Ich weiß nicht ob man es gestörte Impulskontrolle oder Bewältigungsstrategie nennen soll.
-
Ich hasse Dich.
oh ok, schade. der war Marie VIEL zu groß, aber ich hab keine Ahnung, wie lang Deine Shelties sind ^^
dann geht er morgen zurück und jemand anderes kriegt dann im shop die möglichkeit
-
oh ok, schade. der war Marie VIEL zu groß, aber ich hab keine Ahnung, wie lang Deine Shelties sind ^^
dann geht er morgen zurück und jemand anderes kriegt dann im shop die möglichkeit
45cm

-
45cm

ach mega knapp :/ XS geht bis 38 cm, ich glaube aber es sind gut 40. Aber keine 45, schade.
-
-
Ich kann morgen auch mal schauen wie das Glacier Wool Jacket im Vergleich zum Beta Pro Regenmantel ausfällt. Den Wool hatten wir noch nicht im Gebrauch, aber beim ersten anprobieren neulich fand ich den genauso gut passend wie den Regenmantel.
Gefühlt hab ich hier die ganze Nonstop Kollektion
, aber
die sitzen hier auch einfach super gut am Hund. -
Wie geil is denn bitteschön dieser Regenmantel???

-
Wie geil is denn bitteschön dieser Regenmantel???

Spoiler anzeigen
Mit sowas würde ich nicht vor die Tür gehen. Das steht farblich auf der vorletzten Stufe. Schlimmer wäre nur noch rosa / pink oder irgendwas mit glitzernden Einhörnern.
-
Es gibt auch noch andere Farben, die reflektieren dann einfach weiß, oder zumindest neutraler.
Mir ging eher um das Camo-Muster, aber die Reflektion is echt irre.

-
Den habe ich seit gut 2 jahren im auge (nicht mit camo, das würde ich meinen hunden niemals anziehen), aber ich bin einfach nie im dunkeln unterwegs, wo sich das lohnen würde. seufz. ^^
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!