Mantel Fotothread II

  • Nonstop Beta Pro Raincoat in Gebrauch!

    Meine 12 jährige Hündin kriegt bei fiesem Wetter jetzt einfach prophylaktisch mal was an. Sie bewegt sich darin wirklich völlig frei und war absolut trocken drunter, nach 60 Minuten Regen im Wald.



    Was mich ein bisschen bei Non Stop nervt, dass der Glacier sowohl als Jacket wie auch als Wool nicht mehr in allen Größen/Farben erhältlich ist. Hoffe sie machen da auch mal eine neue Kollektion oder produzieren die mal nach. Das ist echt schade!


    Bis dahin werden wir dann Zwiebellook mit den Jumppas und den Regenmänteln machen.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Mantel Fotothread II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Bonadea

      Bei pitupita bekommst du zumindest das Wool Jacket noch in allen Größen bzw bei den Bellties ja eher Kleinen :winking_face_with_tongue:

      Lyra sieht gut aus im Beta Pro, grundsätzlich haben wir ausreichend Zeug für fast jedes Wetter… den werde ich mir aber in 4 Wochen genauer angucken, ggf gibt es nen Black friday Schnapper^^

    • Bonadea

      Bei pitupita bekommst du zumindest das Wool Jacket noch in allen Größen bzw bei den Bellties ja eher Kleinen :winking_face_with_tongue:

      Lyra sieht gut aus im Beta Pro, grundsätzlich haben wir ausreichend Zeug für fast jedes Wetter… den werde ich mir aber in 4 Wochen genauer angucken, ggf gibt es nen Black friday Schnapper^^


      Und weißt du was richtig witzig ist - der Shop ist in meinem Dorf xD

      Total verrückt.


      Und wieso sagst du mir jetzt, dass die noch alle Größen haben?! Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ............... neinichbrauchenichtnochmehrmäntel ...... ohhhhhhhm


      Bzgl. Beta Pro, klare Kaufempfehlung! Sitzt wie eine zweite Haut!

    • Und weißt du was richtig witzig ist - der Shop ist in meinem Dorf xD

      Total verrückt.

      kannst mit Kaami ja mal ne Radtour dahin unternehmen :smiling_face_with_halo:

      Und Entschuldigung ich war total lösungsorientiert, DU hast gesagt du findest den nirgends in den entsprechenden Größen, von Schonung fürs Konto war nicht die Rede^^


      Wir hatten den schonmal von Jumi übergeworfen, gesessen hat der echt gut, aber da hatte ich den Rukka Hase noch… der ist jetzt bei Ebay Kleinanzeigen weggegangen und nen „richtigen“ Regenmantel haben wir sonst nicht, nur so Softshellgedöns.


    • Und schon wieder so lösungsorientiert :lol:


      Aber ich muss da ja eh hin, weil ich Jous Jumppa da bestellt habe und den die Tage da abholen werde. Da kann man ja mal unauffällig zu den Wool Jackets gehen. Also nur gucken natürlich. Völlig klar.



      Der Beta sieht an Mamba bestimmt auch schick aus!

    • Da kann man ja mal unauffällig zu den Wool Jackets gehen. Also nur gucken natürlich. Völlig klar.

      Da kannst du ja vielleicht mal ganz unauffällig gucken, ob die Wools genauso ausfallen grössentechnisch wie die Regenmäntel. Also nur mal so, versteht sich.

    • Ich habe keine praktischen Erfahrungen, aber für uns kam der pro nicht in Frage aufgrund des Schnittes an der Schulter. Das finde ich bei allen anderen Modellen von non-stop besser gelöst.


      Das ist unser Hauptproblem, ich finde die meisten Mäntel an der Schulter ungünstig geschnitten, weil sie im Lauf dann doch teils die Schulter blockieren.


      Bin froh, das der pomppaa Schnitt sich da immer mehr durchsetzt. Pomppaa selbst rutscht hier leider, deshalb hoffe ich jetzt auf den non-stop.

    • Da kann man ja mal unauffällig zu den Wool Jackets gehen. Also nur gucken natürlich. Völlig klar.

      Da kannst du ja vielleicht mal ganz unauffällig gucken, ob die Wools genauso ausfallen grössentechnisch wie die Regenmäntel. Also nur mal so, versteht sich.


      Natürlich. Das ist schon eine Information, die man im Leben auf jeden Fall einholen sollte :lol: :nicken:

    • Natürlich. Das ist schon eine Information, die man im Leben auf jeden Fall einholen sollte :lol: :nicken:

      Du kannst deine Sünden dann gerne hier bei uns beichten. 😇

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!