Mantel Fotothread II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Die freuen sich wohl grade bei Non-Stop. Umsatz läuft.
Mein Glacier Wool soll heute schon kommen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich konnte den Finger auch nicht mehr aufhalten. Der hat so nervös gezuckt. Ging einfach nicht.
Natürlich hab ich nur mal zum Gucken und Anprobieren bestellt. Und falls irgendwas davon wirklich richtg toll aussieht und sitzt, dann darf es vielleicht bleiben.
-
was hast Du bestellt?
-
Ok, also ich denke ich werde wenigstens für Nevio den Fjord bestellen. Er hat keinen vernünftigen Regenmantel bisher, die Kleinen haben dagegen mehr als genug (wobei so zum wechseln und Partnerlook... NEIN).
Also eher größer bestellen, ja? Er hat so 60 cm RL, Gr. 60 ist mit 57-63 cm angegeben und Gr. 65 mit 62-68. Daher würde ich zu 60 tendieren, aber hier hieß es ja eher größer???
-
Also eher größer bestellen, ja? Er hat so 60 cm RL, Gr. 60 ist mit 57-63 cm angegeben und Gr. 65 mit 62-68. Daher würde ich zu 60 tendieren, aber hier hieß es ja eher größer???
Also Jumi hat den Beta Pro in 70 und den finde ich gerade eben ausreichend.. Rückenlänge 65-67cm hat sie ca. und trägt beispielsweise die SDW Jumper in L1...
Den Glacier trägt Jumi in 80 weil mir da wichtig war, dass alles auch eingepackt bleibt, wenn das Trüffelschwein die Nase am Boden hat. Beim 70er hing beim schnüffeln der halbe Hintern raus.
-
-
Den Hachico hat Nevio auch in L1, der ist aber noch etwas zu lang. Dann also eher Gr. 65
-
Den Hachico hat Nevio auch in L1, der ist aber noch etwas zu lang. Dann also eher Gr. 65
Beim Fjord weiß ich natürlich nicht wie der ausfällt... denke aber, dass das ähnlich sein wird.
-
Ich habe ja letztes Jahr behauptet der Hund brauche nie wieder einen Mantel und sei nun bis ans Ende ausgestattet. Jaaaa... Aber was wusste ich schon letztes Jahr. Dieses Jahr habe ich nun Oonas Daten an Wuff und Frett für einen Lodenmantel weitergeschickt
Ich meine, sooo viel Zeug hat sie echt nicht (1 Fleecetop, 1 Pulli, einen Hugo Soft und ein Softshelltop - armer Hund!) und ich will seit Ewigkeiten etwas für sie, was sich nicht aufläd
Ich finde die Lodenmäntel auch sehr verlockend, konnte aber bisher widerstehen. Gut dass es die nicht von der Stange gibt.
Ich kann dir dann ja berichten ob es sich wirklich lohnt :) Für mich ists gerade verlockend, dass es sie nicht von der Stange gibt. So kann ich nämlich direkt noch all meine Extrawünsche mit einbauen
-
Duke hat eine Rückenlänge von ca. 50 cm, ich habe den Glacier in L bestellt. Ich hoffe der passt dann auch gut und ist nicht zu kurz.
Bei Rukka hat er Größe 50 und das passt gut. In der nächst größeren Größe ist er versoffen, da hab ich befürchtet, dass das beim Glacier in XL (48-56) dann auch so ist....
-
Ich finde die Lodenmäntel auch sehr verlockend, konnte aber bisher widerstehen. Gut dass es die nicht von der Stange gibt.
Ich kann dir dann ja berichten ob es sich wirklich lohnt :) Für mich ists gerade verlockend, dass es sie nicht von der Stange gibt. So kann ich nämlich direkt noch all meine Extrawünsche mit einbauen
Sehr gerne! Dadurch, daß es die nicht so gibt, verhindert das bei mir aber zum Glück Spontankäufe. Die Größenangaben auf der Seite würden hier aber auch überhaupt nicht passen, hab ja keinen Windhund und da ist der Schnitt an der Rute auch eher doof. (Ja, ich versuche 1000 Argumente gegen nen Lodenmantel zu finden)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!