Mantel Fotothread II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Morgen fahren wir nach Nürnberg ( ca knapp über 2 Stunden Fahrt)
Um ein Mantel anfertigen zu lassen.
LG
Juli und Tessi
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
was hast Du bestellt?
1 Wool Glacier für Kaami
1 Wool Glacier für Lyra
1 Glacier Jacket für Jou
Und von Nonstop direkt kommen dann die Tage noch 2 Fjord Raincoats für Jou und Kaami (Lyra hatte ich letztes Jahr schon den Beta Pro Raincoat bestellt) und ein Line Harness für Jou (fehlte eben noch, weil Kaami und Lyra auch jeweils eins haben). Außerdem bei Pitupita noch einen Jumppa für Jou, weil ihr alter etwas zu groß ist.
Bin ich eine c r a z y dog lady?
Auf jeden Fall.
Aber damit sind sie dann perfekt ausgestattet
FÜR IMMER HOFFENTLICH.
Die Jumppas sind einfach super fürs Training und kurze Pausen/Wartezeiten oder eben für moderate Temperaturen. Die Raincoats kann ich im Zweifel über die Jumppas packen, denn ich habe mich schon oft geärgert, dass ich keine Regenmäntel am Turnier habe, weil grad im Winter die Hunde oft nach kurzem Gassi dann wieder komplett nass ins Auto zurück müssen. So bleiben die Jumppas trocken und auch der Hund wird nicht so nass. Dafür die Regenmäntel.
Und die Glacier sind dann einfach wirklich "Wintermäntel" wenn die Hunde am Turnier im Auto hocken und es wirklich kalt ist, dann kann ich sie alle gut einpacken. Grad im Januar an der BACK ist es meistens klirrend kalt.
Also, ich BRAUCHE die wirklich
Das Problem ist, ich hab was meine Hunde angeht so einen richtigen inneren Monk. Es muss halt auch schön aussehen und am Besten alles zusammenpassen
-
-
Jaaaa! Und das ist auch gut so
FÜR IMMER HOFFENTLICH.
Na zumindest bis die neue Kollektion kommt
-
magst Du dann mal den Fjord und den Beta Pro direkt vergleichen? :)
Ich kann euch dann ein komplettes Vergleichsportfolio für alle Non-Stopmäntel machen, hab dann ja eigentlich alle, bis auf den alten Raincoat Pro
-
-
FÜR IMMER HOFFENTLICH.
Oder der neueste DF Trend....
-
eigentlich alle, bis auf den alten Raincoat Pro
Den kann ich Dir dann zum Vergleich rumbringen
(Zumindest solange mir den noch niemand abgekauft hat)
-
FÜR IMMER HOFFENTLICH.
Also im VErgleich zu dir, komme ich mir noch fast (aber nur fast) normal vor
Oder der neueste DF Trend....
Für DF-Trends bin ich bis jetzt nicht so anfällig gewesen
Aber eine NEUE Kollektion von nonstop könnte mich wohl in Versuchung bringen. Aber neeeee. Ich warte jetzt erstmal bis das alles hier und anprobiert ist, und dann sind wir wirklich ausgestattet. Bis halt ein neuer Hund einzieht
Zu meiner Verteidigung muss man sagen, dass ich um diese Mäntel schon echt sehr, sehr lange rumschleiche und mich immer "nein, brauchst du nicht, zu teuer, blablabla" zusammengerissen habe. Ich kann gar nicht mehr zählen, wie oft ich die schon im Warenkorb hatte und nicht abgeschickt habe. Und irgendwann gabs halt die Größen und Farben nicht mehr. Und dann zeigt mit hier jemand nen Shop, wo es die noch gibt. Sorry. Das war jetzt zu viel
Und jetzt habe ich einen schwachen Moment ausgenutzt und doppelt zugeschlagen
-
Also im VErgleich zu dir, komme ich mir noch fast (aber nur fast) normal vor
Möchtest du mir etwas sagen? Mhhh?
Ich bin ja wohl vollkommen und absolut normal und habe nur das nötigste für meinen Hund
Deine Hunde haben ja auch Fell (mein Auto übrigens nun auch
)
-
Weil die Frage hier aufkam:
Habe jetzt den Glacier Wool über den Regenmantel Beta Pro gelegt, beide in Grösse 50 (der Hund hat ca 45 cm Rückenlänge). Der Regenmantel ist deutlich breiter (schätze 7-8 cm) , aber das finde ich nicht störend, da er nur sehr dünn ist und gut um den Bauch "gewickelt" werden kann, damit der Hund auch an der Seite nicht nass wird. In der Länge sind sie sehr ähnlich (evtl der Regenmantel 1 oder 2 cm länger) am Hund sitzen beide Mäntel aber gleich toll.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!