Mantel Fotothread II
-
Hummel -
5. Januar 2019 um 19:06 -
Geschlossen
-
-
Heyhoo,
da mein Freund seit nun einigen Monaten Besitzer eines Dobermanns ist und er zusätzlich zur kalten Jahreszeit eher weniger heizt, friert der Hund auch in der Bude.
Meine Frage wäre jetzt, ob ihr vielleicht Tipps habt für einen Pulli, der eventuell sogar Beine hat?? Zudecken kann man ja nicht andauernd, vorallem nicht, wenn keiner Zuhause ist.
Er soll nicht draussen getragen werden, dafür bekommt sie eine richtige Jacke.
Da ruf ich doch mal Schaefchen2310
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mantel Fotothread II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Haha, danke Yasmin

Billieshep meine RR Hündin trägt im Winter drinnen den SofadogWear Joker Fleeceoverall, da kann ich mir vorstellen, dass der auch nem Dobi passt.
Ansonsten hat Jumi noch den Doggear Ninja Cotton, der hat aber sehr lange Beine… oder eben die Jumper von SofadogWear.
-
Kevyt Pomppa am Bully. Was sagt ihr?
Was man nicht sieht
der hat ne Rute und ist Rutenhochträger, passt gut mit dem Schlitz.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Awwwww der Trixie Sanremo ist meeegaaa schön!! Ich bin total begeistert. Leider fällt er winzig aus.
Lieschen hat ca 25-26 cm Rückenlänge, ich hab nun schon 27 bestellt gehabt und er ist immer noch etwas kurz (aber ok).
Habe jetzt noch Mal 30 nachbestellt und schicke dann den zurück, der schlechter sitzt.
Er ist soo schön kuschelig, mit dehnbarem Strick, lievevollen Details und wertig verarbeitet und omg ich möchte so einen Pullover für mich

Lieschen findet ihn auch toll.
Mal schauen, wie 30 sitzt, denke der wird uns noch etwas besser gefallen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. (eigentlich hab ich ihn nur testweise mitbestellt wegen des Mindest-Bestellwerts und weil er lila ist)
-
Hey ho

Ich habe dieses Wochenende meine Weiterbildung zur Fachkraft für TGI angefangen und es kristallisiert sich derzeit heraus das Bente im Zuge dessen einige Zeit im Auto warten müsste. Sie friert jetzt nicht unbedingt soo schnell, aber bei Winter Temperaturen im Auto fände ich einen Mantel wahrscheinlich nicht verkehrt.

Habt ihr Erfahrungen für solche Fälle und könnt mir eventuell eine Marke empfehlen? Vielleicht auch wie ich die passende Größe herausfinden kann?

-
-
Oh mein Gott, ist das süß
Diesen Pullover brauche ich jetzt auch für Josie.
Dieser Thread ist und bleibt der Teufel
-
Wer kennt sich denn mit den Modellen bei SDW aus? Ich glaube wir haben einen Hachico.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Nun hätte ich gerne noch einen Pulli, wie falken denn Ken und Chico aus?
Der Hachico müsste eigentlich 2/3cm kürzer sein, aber vom Brustumfang kann ich nich kleiner gehen.
-
Nun hätte ich gerne noch einen Pulli, wie falken denn Ken und Chico aus?
Das mit dem Ken hat sich erledigt, den scheint es gar nicht in der Größe zu geben. Ich komme mit der Webseite nicht klar.

-
Wer kennt sich denn mit den Modellen bei SDW aus? Ich glaube wir haben einen Hachico.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Nun hätte ich gerne noch einen Pulli, wie falken denn Ken und Chico aus?
Der Hachico müsste eigentlich 2/3cm kürzer sein, aber vom Brustumfang kann ich nich kleiner gehen.
Ich würd mich bei der Größentabelle der SDW Pullis rein nach dem Brustumfang richten und ggf. was hinten zu lang ist einfach abschneiden (bei Stricfleece franst nichts aus) oder einfach umklappen und mit ein paar Stichen festnähen.
-
Lalaland schau dir mal die Hachico RR Modelle an, die sind etwas weiter an der Brust

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!