Mantel Fotothread II
-
Hummel -
5. Januar 2019 um 19:06 -
Geschlossen
-
-
Danke Winnie82 & Schaefchen2310
Leider gibts alles, was mir gefällt nicht in der richtigen Größe

Naja, Geld gespart.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-

Naja, Geld gespart.

Welche Größe braucht Fine denn?
-

Naja, Geld gespart.

M1
Ich habe bestimmt 15 Modelle durchgeklickt, der Shop ist wie leergefegt
-
M1
In welchem hast du geschaut?

-
M1

Bei SDW direkt und bei Pitupita
-
-

Und Vici?
-
Das hab ich neulich auch festgestellt, dass es gerade echt wenig gibt von SDW das hier passen würde. Allerdings finde ich es schade, dass es die Modelle für breiten Brustkorb selten in S2 gibt und die RR Linie erst ab M vorhanden ist. Aber so spare ich wenigstens Geld und genügend Klamotten haben wir eh.
Habe heute tatsächlich mal versucht den Jumppa so anzuziehen, wie ich ihn ausziehe, also zuerst Beine rein, dann den Kopf durch. Ich musste zwar etwas helfen beim Kopf durchstrecken, aber es fühlte sich nicht so fies an, der Hals ist irgendwie doch robuster wie so ein Gelenk an der Pfote. Eventuell wird das auch noch leichter, wenn der Hund weiss was er machen soll.
-
M1
Ist Fine so ein schmales Hemd für einen Labrador oder ist meine Indy so ein Brummer
Indy schaut neben einem Labrador immer aus wie eine Zwergelfe, trägt aber S3 beim Kevin, ist ja immerhin nur eine Größe weniger 
-
Ich dachte auch schon, das Fine scheinbar schmal ist für einen Labbi, Duke trägt nämlich auch M1 bei SDW. Zumindest im Softshell Hachico hat er M1, die anderen Modelle kenne ich noch
nicht.
Ich habe grade im Sale einen Rukka Coldzone für ihn bestellt... was gefüttertes hat er nämlich bisher noch nicht
-
M1
Ist Fine so ein schmales Hemd für einen Labrador oder ist meine Indy so ein Brummer
Indy schaut neben einem Labrador immer aus wie eine Zwergelfe, trägt aber S3 beim Kevin, ist ja immerhin nur eine Größe weniger 
Meine Jungs tragen auch S3 und sehen neben so manchem Labrador schmächtig aus. Allerdings gibt es auch durchaus zartere Labradordamen, die neben meinem Elvis (56 cm, 23-24 kg) elfig gewirkt haben. Elvis hätte vermutlich auch M1 benötigt.
Vermutlich ist Fine eine solche Labradorelfe.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!