Mantel Fotothread II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Danke euch!
Dann schaue ich wirklich mal bei DG. Hatte irgendwie abgespeichert, dass die nur Shirts/Unterziehsachen machen und gar nicht mehr auf dem Schirm, dass es dort auch Mäntel gibt.
Den Manuel Mantel eine Nummer größer zu testen, habe ich auch schon überlegt allerdings wird er dann vermutlich zu weit sein. Er trägt die Rute schon ziemlich ab Ansatz hoch. Das macht es echt schwierig, weil ihm theoretisch die Windhundsachen gut passen würden aber die sind halt meistens für Rute-unten-Träger gemacht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hat jemand den Trixie be nordic Pullover und kann mir sagen ob die angegeben Maße stimmen, ob er größer oder kleiner ausfällt ?
Josie friert jetzt schon bei 13 Grad und ich möchte sie noch nicht in ihre Fleecesachen stecken. Das wird zu warm und ich hätte gerne den, weil er mit Klett ist und ich sie nicht umständlich da reinstopfen muss.
-
Hat jemand den Trixie be nordic Pullover und kann mir sagen ob die angegeben Maße stimmen, ob er größer oder kleiner ausfällt ?
Josie friert jetzt schon bei 13 Grad und ich möchte sie noch nicht in ihre Fleecesachen stecken. Das wird zu warm und ich hätte gerne den, weil er mit Klett ist und ich sie nicht umständlich da reinstopfen muss.
Ist das dieser Kapuzen Pulli als Sweatshirt?
-
Kann mir einer sagen obs auch irgendwo diese Dry Up Overalls zum Anprobieren in einem Hundeladen gibt?
Ich müsste wohl 2-3 Größen bestellen und das ist ja oft mit hin und her schicken doof.
-
Gibt's die Mal irgendwo günstiger? Vielleicht kriegt zumindest der große Dreckspatz demnächst Mal einen.
Hatte meinen, wie neu, für 15 Euro bei Kleinanzeigen gefunden...
-
-
Ist das dieser Kapuzen Pulli als Sweatshirt?
Ja genau der ist das. Die Kapuze werde ich wohl zum Kragen nähen aber für mal schnell überwerfen oder auch hier im Haus wäre der ganz praktisch. Sozusagen für die Temperaturen wo eigentlich noch kein Hund was braucht, aber Josie schon….
Wenn’s kälter wird ist sie mehr als ausgestattet, ich nähe ihr ja alles. Ich mag aber kein Sweatstoff nähen. Ihr Fleecepulli ist zu warm bei 13 Grad, alles andere was wir haben auch.
-
Ich glaube StellaBond007 hat den für ihre Maus
(hoffe ich verwechsel da jetzt niemanden
)
-
Jup.
Alana hat ihn.
Mittlerweile ist er ihr zu klein, also wird ihn wohl Dakota erben.
Für zuhause find ich ihn zu dick und vor allem find ich den Klettverschluss extrem störend um sich zuhause gemütlich einzumümmeln.
Ich find dass die Maße passend waren.
-
Ich hab den für den Pudel. Finde ihn sehr weit, aber das Pudeltier ist ja auch nur ein Strich in der Landschaft. Dafür ist das an und ausziehen so echt entspannt. Am großen und stört auch der Klett nicht. Vom Stoff her wie ein dünnes Sweatshirt, besonders warm find ich den nicht. Aber zum im Auto sitzen bis die Hezung richtig anspringt oder im Winter beim lüften im Haus drüber werfen super.
-
Danke @Alana3010
Dann werde ich wohl doch selber was basteln müssen. Muss ja nicht super schick sein für zu Hause. Ich mache jetzt heute ihre Softshell-Teddy Jacke zu Ende und dann werde ich mich mal ransetzen und mit Sweatstoff ärgern
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!