Mantel Fotothread II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Jumi denkt auch: „Wehe du lachst!“
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So sieht es nach genüsslich auf dem Teppich wälzen aus, in korrekt gekleidet könnte ich morgen eins machen, wobei wir eben das normale haben… so ein Tierquäler wie zB Schaefchen2310 bin ich nicht
-
Ich kam heute direkt 2x dazu das Dryup Cape von ActionFactory zu testen und nachdem ich ja auch vom Warmup Pro auch so angetan bin überlege ich ob ich nicht auch den Regenmantel, also das Active Cape Wind & Rain von denen kaufe … hat das jmd und kann berichten?
Bitte Fotos! Ich überlege auch wegen den Dryups nur als Overall.
Die sind gut
-
-
Ich glaub ich hatte das schon mal gefragt.
Wie fallen die denn aus von der Größe her?
Ich müsste glaub 3 Größen bestellen um zu schauen welcher welchem Hund passt.
-
-
Gibt's die Mal irgendwo günstiger? Vielleicht kriegt zumindest der große Dreckspatz demnächst Mal einen.
-
-
Noch eine Stimme pro Dryup Body.
Fast das ganze Schwein ist eingepackt. Den Großteil des Drecks ziehe ich anschließend mit dem Bademantel aus und schüttle ihn aus.
-
Gibt's die Mal irgendwo günstiger? Vielleicht kriegt zumindest der große Dreckspatz demnächst Mal einen.
Manchmal gibt es von tiierisch Gutscheine….im Adventskalender war zumindest bisher immer ein 5 Euro Gutschein
-
Wie fallen die denn aus von der Größe her?
Meiner trägt S, sowohl im normalen wie auch im Overall, wobei der Overall deutlich großzügiger ist.
Deren Rückenlänge scheint sich auf Nackenansatz- Rutenansatz zu beziehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!