Mantel Fotothread II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Duke in seinem neuen SDW Softshell in M1. Ich finde er passt gut, nur das Anziehen ist schon etwas mühsam, da das Softshell-Material nicht dehnbar ist. Wenn er angezogen ist, sitzt er gut - finde ich - was meint ihr? Und Duke fühlt sich auch wohl darin, glaube ich. Den Akt des Anziehens findet er allerdings sehr überflüssig
Hatte hier nicht jemand Druckknöpfe oder einen Reißverschluss an diesem Modell angebracht? Wie habt ihr das gelöst?
Ich finde den Mantel toll, wir sind heute morgen im Regen spazieren gegangen, und Duke ist schön trocken geblieben am Rücken. Sehr schön ist auch, dass der Brustlatz den Bauch so schön abdeckt, da werden seine langen Zotteln dort auch nicht nass.
Ich wäre also durchaus bereit, ihn nochmal ändern zu lassen mit Reißverschluss o.ä. Ich müsste ihn dann halt in die Änderungsschneiderei oder so geben lassen. Ich selbst kann das leider nicht...
Ich hab normale Knöpfe in einen SDW Hachico Fleece gemacht. Also ich wollte erst den Rücken- und Bauchteil trennen, dass war aber so fest vernäht, dass ich es letztendlich einfach abgeschnitten hab. Dann hab ich einen schmalen Fleecestreifen drangenäht, denn ich musdste es ja etwas mit dem Unterteil überlappen lassen, damit man Platz für die Knöpfe hat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab den Kevin Jumper und den Body Forte für Mara bestellt und heute sind beide angekommen. Ging super fix.
Der Jumper gefällt mir gut, obwohl ihre Rute ihn bisschen nach oben drückt - ist aber nicht so schlimm, weil der eh nur für drin ist, da liegt sie eh meistens rum.
Der Hals kann auch umgeklappt werden, dann ist er nicht ganz so lang. Es stört sie aber alles null, ist ihr völlig egal dass sie das Ding anhat. Die Farbe gefällt mir auch gut :)
Vom Body hab ich kein Foto, den hatte sie vor dem Jumper an, aber nochmal anziehen war dann zu viel. Der ist auch ganz gut, wenn er mal am Hund ist, aber die Anzieh-Prozedur mit den halblangen Vorderbeinen ist mühsam. Findet sie eher doof. Habt ihr da nen Trick? Ich hab ihr den Kopf durchgesteckt und dann nach einander die Pfötchen reingebastelt.
Für welchen Zweck ist der Jumper gedacht?
-
Ich kam heute direkt 2x dazu das Dryup Cape von ActionFactory zu testen und nachdem ich ja auch vom Warmup Pro auch so angetan bin überlege ich ob ich nicht auch den Regenmantel, also das Active Cape Wind & Rain von denen kaufe … hat das jmd und kann berichten?
-
Ich kam heute direkt 2x dazu das Dryup Cape von ActionFactory zu testen und nachdem ich ja auch vom Warmup Pro auch so angetan bin überlege ich ob ich nicht auch den Regenmantel, also das Active Cape Wind & Rain von denen kaufe … hat das jmd und kann berichten?
Bitte Fotos! Ich überlege auch wegen den Dryups nur als Overall.
-
Kann ich sehr empfehlen
Da ist der Hund gut verpackt und mein extrem haariger
Hund trocknet fix
-
-
Den Des Up Body hätte ich auch gerne, aber der Preis und ich brauche ja gleich 3
-
„Wehe du lachst!“
-
„Wehe du lachst!“
Niedlich! Kleiner dreckiger Schmuddelhund
-
Niedlich! Kleiner dreckiger Schmuddelhund
Nee, da war er dann frisch und sauber. Der Herr ist nur immer völlig zerzaust, weil er uuunbedingt seinen Kopf trockenschubbern muss.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!