Mantel Fotothread II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Bin gerade auf der Suche nach einem leichten Fleece-Mantel für Speedy.
Habt ihr eine Idee?
Speedy hat kein Problem mit Klettverschlüssen oder damit, sich etwas über den Kopf ziehen zu lassen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Habt ihr eine Idee?
Speedy hat kein Problem mit Klettverschlüssen oder damit, sich etwas über den Kopf ziehen zu lassen
Da sind die aber ganz schön mit den Preisen runter gegangen... letztes Jahr hat das Ding in Yoshkas Grösse noch 90,-€ gekostet... (meine den Wolters)
Puh... böser Link
-
So.
Sieht man mal davon ab dass der Hund schaut als würde ich ihn zu Tode quälen, gefällt mir das ganz gut. Ich muss das alles noch ein wenig zurechtzupfen und einstellen, aber das wollte ich der Bracke bei 21 Grad Wohnzimmertemperatur nicht zumuten.
Genug Platz für nen breiter werdenden Hund ist auch noch drin. Popo und Keulen sind hinreichend bedeckt, hinten stehts nicht ab wenn er schnüffelt, Platz zum pieseln hat er auch.
Danke an euch für den Tipp!
Von welcher Marke ist dieser Mantel?
-
So.
Sieht man mal davon ab dass der Hund schaut als würde ich ihn zu Tode quälen, gefällt mir das ganz gut. Ich muss das alles noch ein wenig zurechtzupfen und einstellen, aber das wollte ich der Bracke bei 21 Grad Wohnzimmertemperatur nicht zumuten.
Genug Platz für nen breiter werdenden Hund ist auch noch drin. Popo und Keulen sind hinreichend bedeckt, hinten stehts nicht ab wenn er schnüffelt, Platz zum pieseln hat er auch.
Danke an euch für den Tipp!
Von welcher Marke ist dieser Mantel?
Nonstop Dogwear
-
Habt ihr eine Idee?
Die wolters Fleecejacke hatte ich auch schonmal. Mir persönlich war sie zu wenig "fleecig" und zu steif... Wir brauchen was gemütliches.
Also Hab ich ihn mittlerweile weiterverkauft 🙈
Einen dickeren Fleecemantel hab ich ihr nähen lassen, brauch aber einfach was für aktuell morgens, da such ich immer noch nach einer dünnen Fleecejacke.
Krämer ist ausverkauft.. 😩
Der pomppa jumppa war super, aber das ausziehen ging nicht mehr so gut (Madame wird alt ☺️)
-
-
-
Wäre der Rukka Comfy was ? Der ist wie ein Mantel geschnitten, aber dünner Fleece.
Ich darf es gar nicht sagen, den hatten wir auch schon
Der war am Bauch zu eng und auch minimal zu kurz am Rücken. Die nächste Größe zu lang und zu weit... Bella ist einfach "komisch geschnitten "
-
Und einfach so nen ollen Adidog aus Baumwolle? :) Den kann man ja dann auch beliebig am Rücken zurechtschneiden...
-
Und einfach so nen ollen Adidog aus Baumwolle? :) Den kann man ja dann auch beliebig am Rücken zurechtschneiden...
Hab die Befürchtung, dass da auch das Anziehen bzw Ausziehen zum Problem wird... Wobei der nicht so eng ist zum Rein bzw Raussteigen wie der jumppa oder?
Wie sieht denn eigentlich ne "Chi fast Omi" mit so nem adidog aus
ist das schon wieder cool oder eher nicht
-
Also ich finde den Adidog garnicht so schlecht
Er ist super einfach zum Anziehen weil er komplett unten und vorne Druckknöpfe hat und man die Beinchen nicht durchfeldeln muss und er hat die perfekte Rückenlänge weil Bin den Schwanz draußen gerne mal oben hat, deshalb darf der Mantel hinten nicht zu weit runter gehen. Außerdem ist er unten so geschnitten dass Bin ihn nicht anpinkel kann und am schönsten finde ich dass er so schön weich innen drin ist.
Die Kaputze bräuchte ich jetzt nicht, vielleicht macht mir unsere Schneiderin da einfach ein Kragen draus, das wäre super.
Ansonsten ist klar dass er nicht für die extrem kalten Tage ist, aber für Hundeplatz warten oder im Auto finde ich den echt ok.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!