Mantel Fotothread II

• Der könnte passen heart-eyes-dog-face

Ich werde den mal bestellen. Vielen Dank!

Den habe ich, allerdings ist der nicht leicht, das ist für Fleece ein richtig dicker doppellagiger Mantel. Den haben wir letztes Jahr im Winter sehr gerne genutzte, wenn es kalt und trocken war. Blöderweise hat der Hund so blöde Maße, dass ich die Beine vorne umschlagen musste und festnähen. Die kurzen Dackelbeine sind echt blöd, hätte so gerne einen richtigen Overall aber seine Dackelmaße gibt es einfach nicht für seine restliche Grösse, vielleicht spezielle Klamotten für Corgis, die sind ja wohl etwas größer wie ein Dackel.

Danke für die Info. Das der Fleece etwas dicker ist, könnte sogar gut sein. Als Pinscher-Mix friert er ziemlich schnell und ist mit ca 12 Jahren ja auch schon ein wenig älter. Er wird die Wärme genießen. Die Beine dürften hier kein Problem sein, Speedy ist recht langbeinig.

Für Hunde mit Sondermaßen ist es wirklich schwierig, etwas passendes zu finden.

• Kann ich verstehen. Ich verstehe den Sinn von den Dingern nicht. Sie haben keine vernünftige Funktion und sehen nicht einmal gut aus, finde ich. |)

So, ich bin dann mal weg, da ich weiß, dass diese komischen Pullis viele Fans haben. :flucht:

Bin, komm zu mir und du bekommst vernünftige Klamotten. xD

• SweetEmma

Ich finde der sitzt gut und für den Übergang ist das gut. Vielleicht stört ihn die Kapuze ? Ich glaube das ist für Hunde irritierend wenn da immer was in den Nacken fällt. Kannst du die abschneiden/umnähen oder befestigen ?

• Wenn du nähen kannst oder jemanden kennst der nähen kann, könnte man die Kapuze ja vielleicht auch zum Kragen umfunktionieren. Ansonsten deckt der ja für den Übergang schön ab.

• Ich finde die Adidog Pullis schon gut wärmend für nicht so extrem kalte Temperaturen. Hab sie auch z.B. fürs warten im Auto im Herbst /Winteranfang. Die Kapuze ist unnütz, stört meine aber nicht.

• Kann ich verstehen. Ich verstehe den Sinn von den Dingern nicht. Sie haben keine vernünftige Funktion und sehen nicht einmal gut aus, finde ich. |)

So, ich bin dann mal weg, da ich weiß, dass diese komischen Pullis viele Fans haben. :flucht:

Bin, komm zu mir und du bekommst vernünftige Klamotten. xD

Ich hab den Sinn von Kapuzenpullis für Hunde auch noch nie verstanden ich glaub das is so ein Mysterium was keiner so genau aufklären will :rolling_on_the_floor_laughing:

• Ich habe meinen Hunden auch Adidog Pullis gekauft... sind direkt in die Tonne geflogen - sehen nicht toll aus, sitzen furchtbar und für Rüden völlig ungeeignet wenn ihr wisst was ich meine :rolling_on_the_floor_laughing: :see_no_evil_monkey:

Aber die Adidog Dinger waren der Einstieg in "ordentliche" Hundeklamotten.. leider :rolling_on_the_floor_laughing:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!