Mantel Fotothread II

• Also ich finde den Adidog garnicht so schlecht :see_no_evil_monkey: :see_no_evil_monkey: Er ist super einfach zum Anziehen weil er komplett unten und vorne Druckknöpfe hat und man die Beinchen nicht durchfeldeln muss und er hat die perfekte Rückenlänge weil Bin den Schwanz draußen gerne mal oben hat, deshalb darf der Mantel hinten nicht zu weit runter gehen. Außerdem ist er unten so geschnitten dass Bin ihn nicht anpinkel kann und am schönsten finde ich dass er so schön weich innen drin ist.

Die Kaputze bräuchte ich jetzt nicht, vielleicht macht mir unsere Schneiderin da einfach ein Kragen draus, das wäre super.

Ansonsten ist klar dass er nicht für die extrem kalten Tage ist, aber für Hundeplatz warten oder im Auto finde ich den echt ok.

Vielleicht reicht es ja auch, die Kaputze einfach nur festzunähen :woman_shrugging:? Oder stört er dann beim Anleinen?

• Bellchen

Wäre der Rukka Comfy was ? Der ist wie ein Mantel geschnitten, aber dünner Fleece.

Ich darf es gar nicht sagen, den hatten wir auch schon :see_no_evil_monkey:

Der war am Bauch zu eng und auch minimal zu kurz am Rücken. Die nächste Größe zu lang und zu weit... Bella ist einfach "komisch geschnitten " :rolling_on_the_floor_laughing:

Hast du mal ein Bild von Bella. Man kann viel leichter ein Modell empfehlen, wenn man weiß, wie der Hund gebaut ist.

• Ich schleiche seit Jahren um die Adidog Pullis rum, weil ich sie lustig finde und weil sie eben so schön weich sind, aber irgendwie konnte ich bisher immer widerstehen. Dabei würde gerade Frodo damit bestimmt mega niedlich aussehen :smiling_face_with_heart_eyes:

• Also ich finde den Adidog garnicht so schlecht :see_no_evil_monkey: :see_no_evil_monkey: Er ist super einfach zum Anziehen weil er komplett unten und vorne Druckknöpfe hat und man die Beinchen nicht durchfeldeln muss und er hat die perfekte Rückenlänge weil Bin den Schwanz draußen gerne mal oben hat, deshalb darf der Mantel hinten nicht zu weit runter gehen. Außerdem ist er unten so geschnitten dass Bin ihn nicht anpinkel kann und am schönsten finde ich dass er so schön weich innen drin ist.

Die Kaputze bräuchte ich jetzt nicht, vielleicht macht mir unsere Schneiderin da einfach ein Kragen draus, das wäre super.

Ansonsten ist klar dass er nicht für die extrem kalten Tage ist, aber für Hundeplatz warten oder im Auto finde ich den echt ok.

An Bin find ich ihn ehrlich gesagt richtig cool ... :smiling_face:

• Ich darf es gar nicht sagen, den hatten wir auch schon :see_no_evil_monkey:

Der war am Bauch zu eng und auch minimal zu kurz am Rücken. Die nächste Größe zu lang und zu weit... Bella ist einfach "komisch geschnitten " :rolling_on_the_floor_laughing:

Hast du mal ein Bild von Bella. Man kann viel leichter ein Modell empfehlen, wenn man weiß, wie der Hund gebaut ist.

Mein directupload streikt :verzweifelt:

hab mal ein neues als Titelbild rein, da sieht man den Körperbau etwas... Lang und klein xD

Rücken 32 cm, Brust 40 cm und Hals 27 cm

• Hast du mal ein Bild von Bella. Man kann viel leichter ein Modell empfehlen, wenn man weiß, wie der Hund gebaut ist.

Mein directupload streikt :verzweifelt:

hab mal ein neues als Titelbild rein, da sieht man den Körperbau etwas... Lang und klein xD

Rücken 32 cm, Brust 40 cm und Hals 27 cm

schwieriges Format

Darfs auch ein Pulli zum reinschlupfen sein, dann würde ich den Hachico Microjumper von Sofadogwear empfehlen in der Größe 28. Das Fleece ist auch nicht so dick.

http://www.sofadogwear.eu/detail.php?kategorie=39&id=1534

• An-/ und Ausziehen ist leider das Problem. Wir hatten den jumppa (pomppa) Passform wäre soweit ok gewesen ..

• Ah mist, wie bei uns. Deshalb hab ich Knöpfe reingemacht in den Pulli. Leider fällt mir sonst nichts passendes für so kleine Hunde ein.

• Ah mist, wie bei uns. Deshalb hab ich Knöpfe reingemacht in den Pulli. Leider fällt mir sonst nichts passendes für so kleine Hunde ein

Ja, ist echt Mist...

Jetzt denk ich mir gerade, ich hätte ihn behalten und evtl einen Reißverschluss reinmachen sollen :thinking_face:

• Ah mist, wie bei uns. Deshalb hab ich Knöpfe reingemacht in den Pulli. Leider fällt mir sonst nichts passendes für so kleine Hunde ein

Ja, ist echt Mist...

Jetzt denk ich mir gerade, ich hätte ihn behalten und evtl einen Reißverschluss reinmachen sollen :thinking_face:

wenn ich besser nähen könnte, hätte ich das vielleicht auch gemacht xD aber die Knöpfe tun es auch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!