Mantel Fotothread II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Der Ken Jumper von SDW sollte passen. Ist aber zum schlüpfen. Nino hat die gleichen Maße und trägt den.
Den habe ich gerade meintierdiscount entdeckt mit RV, solltest aber fix sein, nur noch 2 da.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, ist echt Mist...
Jetzt denk ich mir gerade, ich hätte ihn behalten und evtl einen Reißverschluss reinmachen sollen
wenn ich besser nähen könnte, hätte ich das vielleicht auch gemacht
aber die Knöpfe tun es auch
Oh gott nein, das hätte ich von einer Schneiderin machen lassen.
Würde ich das selber machen würde Bella nicht mit mit vor die Tür gehen...
(ich hab schonmal versucht, sowas selber zu nähen aus Fleecestoff, das Ergebnis war eher...
na sagen wir mal nicht so gelungen
)
-
Den habe ich gerade meintierdiscount entdeckt mit RV, solltest aber fix sein, nur noch 2 da
Jetzt ist nur noch 1er da
Hoffentlich passt er, vielen Dank
-
vielleicht den Seb von Krämer?
Der hat an der Seite Knöpfe und durch den Reißverschluss vorne (so unterfüttert, dass Fell nicht eingeklemmt wird) ist die Öffnung für den Kopf beim Anziehen sehr groß.
-
Ich find die Adidog auch nicht schlecht.
Dakota hatte mehrere, als sie ganz klein war.
Aktuell Haben wir keine passenden zuhause für beide weil ich wegen der Größen bei Amazon unsicher bin.
-
-
Seit wann haben die Adidog Pullis den Druckknöpfe? Unsere sind zum rein schlüpfen ohne Knöpfe.
-
Seit wann haben die Adidog Pullis den Druckknöpfe? Unsere sind zum rein schlüpfen ohne Knöpfe.
Hier auch.
ich weiss nur dass die Overalls Druckknöpfe haben. Hatte mal einen testweise bestellt aber zurück geschickt. War zu eng.
-
Ja stimmt, der Overall hatte Knöpfe. War hier ebenfalls zu eng.
-
Stimmt, ich hab gerade geschaut, ich finde den Pulli den ich für Bin habe garnicht online, die die ich finde haben alle keine Knöpfe
Aber gerade wegen der Knöpfe von vorne bis hinten ist er eben so perfekt weil er so leicht zum Anziehen ist. Wir haben den schon vor mindesten 5 Jahren gekauft, damals für Lotte. Ihr war er leider zu groß, aber Rücksenden hat sich bei dem Preis nicht gelohnt und jetzt passt er Bin von den Maßen perfekt.
-
Hmm....sonst würd mir noch an dünneren Fleecemänteln Jeggo einfallen
https://www.wufflon.de/jeggo-hundemantel-polarfleece-navy
Rukka Beacon https://www.dogtower.de/hundeb…undejacke-schwarz-mix.php
Die von gooby
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!