Mantel Fotothread II

• Es war nichts dergleichen angekündigt aber auf Rückfrage in die Richtung klang es von Pomppa immer so, als hätten sie was in die Richtung in der Planung. Auch was Beinschlaufen angeht.

Sieht aber leider nicht danach aus. Bin auch ein bisschen enttäuscht.

Aber sie haben sogar durch die Suez Kanal Geschichte und Corona noch Lieferschwierigkeiten und es läuft alles nicht so ganz wie geplant. Ich hoffe mal auf nächstes Jahr.

Ich denke mal für Chili gibt's nen Jumppa in Petrol. Für Amber und Ivy in Plum.

Dann noch Sade oder Kevyt für Amber und Ivy, wahrscheinlich in Kartta und noch was dickes für Ivy, Farbe weiß ich da noch nic :tropf: ht

• Das Petrol scheint dem Sky schon recht ähnlich, bin gespannt wie es im Vergleich aussieht.

Aber jetzt habe ich leider auf Facebook Bilder von Orange am dunkelbraunen Huhnd gesehen. Würde Amber und Ivy auch toll stehen. Und wäre angemessen für nach der Drückjagd |)

Und das Choco an orangenem Hund auch nicht schlecht. Vielleicht doch kein Petrol für Chili.

• Ich finde die neue Kollektion auch nicht ansprechend - die Farben sind nicht wirklich neu und Neue Mäntel gibt es auch nicht - aber zum Glück, habe genug Klamotten für die Hunde...

Evtl gibt es noch einen Pulli von SDW für die alte Hündin, die braucht noch was lockeres aus Fleece - da ist der Marty glaube ich ganz gut

• Kam deiner an? Hier ist noch nix da..

Ja, sogar einen Tag früher als geplant :nicken:

Ist von der Länge super, etwas. sehr weit aber wenn ich ihn am Kragen raffe absolut ok. Sie trägt ihn zuhause sehr gerne und wollte ihn auch nicht ausziehen nach dem anprobieren :headbash:

Hmpf. In der Bestelluebersicht steht, dass Artikel aus meiner Bestellung aktuell nicht am Lager sind und ich die Sachen bekomme, wenn sie wieder da sind. Ganz geil...

Hab jetzt mal nachgefragt, wann das sein soll, usw.

• Hab jetzt den Glacier Jacket in Orange bestellt. Ich bin gespannt, auch wenns mir lieber gewesen wäre dass er komplett Orange ist. Man, Farbauswahl für schwarz-loh ist doof. Neongelb wär der Hit.

• Ja, sogar einen Tag früher als geplant :nicken:

Ist von der Länge super, etwas. sehr weit aber wenn ich ihn am Kragen raffe absolut ok. Sie trägt ihn zuhause sehr gerne und wollte ihn auch nicht ausziehen nach dem anprobieren :headbash:

Hmpf. In der Bestelluebersicht steht, dass Artikel aus meiner Bestellung aktuell nicht am Lager sind und ich die Sachen bekomme, wenn sie wieder da sind. Ganz geil...

Hab jetzt mal nachgefragt, wann das sein soll, usw.

Oh jeeee :(

das ist mir da noch nie passiert, bisher ging das bei denen immer super fix.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!