Mantel Fotothread II

• Sie hasst Mäntel. :ugly:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Ich hab mich total über das petrol bei Pomppa gefreut. Frodo steht die Farbe so gut, dass ich seinen blauen Kevyt verkaufen und ihm den petrolfarbenen holen werde und Lünni bekommt den Toppa in Kartta :smiling_face_with_hearts:

• Ich hab mich total über das petrol bei Pomppa gefreut. Frodo steht die Farbe so gut, dass ich seinen blauen Kevyt verkaufen und ihm den petrolfarbenen holen werde und Lünni bekommt den Toppa in Kartta :smiling_face_with_hearts:

Warum guck ich hier bloss immer rein?? :doh:

ichbrauchkeinpetrol

ichbrauchkeinpetrol

ichbrauchkeinpetrol

....

Doch brauch ich wohl! :(

• Myles bekommt einen orangen Jumppa. Die alte 45 passt ihm gut, der Kevyt in 48 ist fast etwas zu gross. Mal schauen, vielleicht verkauf ich seinen gelben Kevyt auch wieder. Find die Farbe doch nicht so toll an ihm und er hat noch den Hurtta Regenmantel bekommen. Disney mittlerweile auch, Ayden "bräuchte" den jetzt nur noch |) Aber leider muss ich die Mittagsrunde nun immer an der Leine gehen und da sind die Hurtta einfach schon unheimlich praktisch im Gegensatz zu Pomppa :tropf:

• Der Anubis ist laut ihnen eher zu schmal für einen Ridgeback?

Mhhh… finde ich nicht…

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Beim Hurtta würden mich dann Fotos interessieren :smile:

Ich hab jetzt den Hurrta Expedition in 65 bestellt, find aber fast dass er bisschen zu groß/viel Stoff ist.

Rückenlänge haben wir 66,5cm

Werd dann später noch Fozos reinstellen, mal sehen was ihr dazu meint...

• Das hab ich mit üppig/ viel Stoff gemeint 🙈

Bin mal auf Fotos gespannt. Bella sah aus, als hätte sie ein Kleid an🤣 .. Aber grundsätzlich wäre er wirklich toll oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!