Mantel Fotothread II
-
Hummel -
5. Januar 2019 um 19:06 -
Geschlossen
-
-
Der Anubis ist laut ihnen eher zu schmal für einen Ridgeback?
Mhhh… finde ich nicht…
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Beim Hurtta würden mich dann Fotos interessieren

Boha das Teil sieht mega bequem aus! Ist das ein Regen oder Winter Mantel?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mantel Fotothread II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mhhh… finde ich nicht…
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Beim Hurtta würden mich dann Fotos interessieren

Das ist ein Wintermantel, der SDW Anubis und der hat innen ganz weiches Kuschelplüschfell

-
Das ist ein Wintermantel, der SDW Anubis und der hat innen ganz weiches Kuschelplüschfell

Gibts sowas auch für Cocker und Springer Spaniel?
-

Gibts sowas auch für Cocker und Springer Spaniel?
Das kann ich dir nicht sagen

Ich bin da nur bei den Löwenjägern im Thema

-
Ich war letztes Jahr schon ganz neidisch auf den SDW Anubis. Den hätte ich gekauft obwohl ich ja alles selbst nähe. Ich habe für kleinere Hunde nichts vergleichbares gefunden leider….
-
-
Wir haben von Hurtta den Parka Summit für Winter. Der leistet auch gute Dienste weils bisher hier nie extrem lange richtig kalt war und die Mädels den gebraucht haben. Aber auf den SDW Anubis bin ich schon etwas neidisch.
-
Wintermäntel für kleinere Nichtwindhunde hat SDW die Feek Modelle:
Der Feek Comfort ist wärmer mit Füllung und Kuschelplüsch
http://www.sofadogwear.eu/detail.php?kategorie=41&id=1103
Der Feek Sport ist etwas weniger warm wie der Comfort:
-
Böse Winnie82
Den Feek von SDW hatte ich schon fast vergessen.Ich nähe selbst, ich kaufe nicht, ich nähe selbst, ich kaufe nicht
Obwohl die Pfötchen darauf schon mega süß sind. -
Hat hier zufällig jemand von Doggear den Basic Regenmantel und auch die Fluffy Jacke?
Ich hab bisher den Basic Regenmantel und der sitzt etwas knapp in M2. Ich frage mich, ob die Fluffy Jacke ebenalls so eng sitzt oder ob die im Hals/Schulterbereich etwas großzügiger ist. Laut Maßtabelle ist M2 für Whippets bis 14 kg. Meine Windsprite Hündin hat 12 Kilo und trotzdem ist ihr M2 vorne zu knapp im Regenmantel. Ich will unbedingt die Fluffy Jacke haben in Mint, die sieht so toll aus, weiß jetzt aber nicht welche Größe ich bestellen soll.
Ich kenn es halt von SDW, das die verschiedenen Modelle schon auch unterschiedlich ausfallen, hab aber keine Ahnung, ob das bei Doggear Mänteln auch so ist.
-
Ich habe heute mal den Razzlr Dazzle Midlayer von Hurtta bestellt und bin sooo gespannt

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!