Mantel Fotothread II
-
Hummel -
5. Januar 2019 um 19:06 -
Geschlossen
-
-
Ich habe heute mal den Razzlr Dazzle Midlayer von Hurtta bestellt und bin sooo gespannt

Oh um den schleich ich auch rum
aber Stelli ist wahrscheinlich zu schmal dafür... 
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mantel Fotothread II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Frodo hat den Feek Comfort. Für Finya ist er vorne leider zu lang, aber sonst sitzt der an schmalen wie normal breiten Hunden sehr gut, finde ich.
Gerade für Hündinnen ist er super, weil er sehr viel vom Bauch abdeckt.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hat jemand vielleicht eine Idee für einen dünnen Unterziehoverall?
Für Finya hab ich ja letztes Jahr den Hurtta Body Warmer geholt. Der sitzt an ihr wirklich super, aber Frodo ist er VIEL zu weit. Gibts sowas auch für schmale Hunde?

-
Alles anzeigen
Frodo hat den Feek Comfort. Für Finya ist er vorne leider zu lang, aber sonst sitzt der an schmalen wie normal breiten Hunden sehr gut, finde ich.
Gerade für Hündinnen ist er super, weil er sehr viel vom Bauch abdeckt.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hat jemand vielleicht eine Idee für einen dünnen Unterziehoverall?
Für Finya hab ich ja letztes Jahr den Hurtta Body Warmer geholt. Der sitzt an ihr wirklich super, aber Frodo ist er VIEL zu weit. Gibts sowas auch für schmale Hunde?

Von Non-Stop gibt es einen. Hab aber keine Ahnung wie der am Spargeltarzan sitzt. Ansonsten gab es von Equafleece einen Sommeroverall. Wobei da jetzt wahrscheinlich die Versandkosten exorbitant hoch sein werden.
Soll es ein Overall sein oder würde es auch Unterwäsche tun? DG IG PUPPY SWEATSHIRT (dgdoggear.com)
Ferjuschins Fashion fällt mir noch ein. Da gibt es auch Overalls.
-
Ich bin bescheuert, ich habe grade noch was für Duke bestellt.
Den Sofa Dogwear Softshell Mantel Hachico in türkis. Passend zu seiner türkisen Biothane-Leine
Außerdem wollte ich schon lange so einen SDW Mantel haben, gefallen mir optisch so gut.https://www.pitupita-shop.de/Sofadogwear-sp…o-V2-in-tuerkis
Ich hoffe er passt. Leider fehlt mir grad die Zeit um zum Shop hinzufahren, der ist nicht soo weit von mir weg. Außerdem ist bestellen manchmal besser, weil man sonst mit viel mehr Zeug nach Hause fährt als eigentlich geplant

-
ich überlege aktuell ob Jumi dringend noch den SDW Zoran Sport braucht

-
-
Von Non-Stop gibt es einen. Hab aber keine Ahnung wie der am Spargeltarzan sitzt. Ansonsten gab es von Equafleece einen Sommeroverall. Wobei da jetzt wahrscheinlich die Versandkosten exorbitant hoch sein werden.
Soll es ein Overall sein oder würde es auch Unterwäsche tun? DG IG PUPPY SWEATSHIRT (dgdoggear.com)
Ferjuschins Fashion fällt mir noch ein. Da gibt es auch Overalls.
Bei Nonstop ist Frodo selbst die kleinste Größe zu groß, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Der von Equafleece wird zu dünn sein für den Winter. Er soll den Overall bei kalten Temperaturen unter dem Mantel tragen können, damit seine Beine auch warm bleiben, aber der Overall aus Sweat, den er hat, wird so schnell nass und der aus Fleece ist halt wieder recht dick

Die von Ferjuschins sind glaub ich auch zu dick zum Drunterziehen, aber das hab ich auch vergessen dazu zu schreiben, dass der dafür gedacht ist

Der Body Warmer wäre gerade für ihn SO perfekt, aber er ist dafür einfach viel zu schmal

-
Einen richtig warmen Overall möchtest Du nicht haben? Die Pudel haben letzten Winter den Hurtta Extreme Warmer bekommen. Ich war auch erst skeptisch, weil eben die Hurtta Mäntel oft so viel Stoff haben. Aber der paßt echt super. Selbst Paul dem Spargeltarzan.
-
Ich habe heute mal den Razzlr Dazzle Midlayer von Hurtta bestellt und bin sooo gespannt

Oh um den schleich ich auch rum
aber Stelli ist wahrscheinlich zu schmal dafür... 
Ich werde berichten, sobald er da ist

Immerhin wurde er schon verschickt

-
Einen richtig warmen Overall möchtest Du nicht haben? Die Pudel haben letzten Winter den Hurtta Extreme Warmer bekommen. Ich war auch erst skeptisch, weil eben die Hurtta Mäntel oft so viel Stoff haben. Aber der paßt echt super. Selbst Paul dem Spargeltarzan.
Er hat mehr als einen warmen Overall

Er hat den Ninja von DG Doggear für Schnee und einen Polartec Fleece Overall.
Dazu 2 Feek Comfort Mäntel.
Aber ich hätte gerne einen dünnen Overall, der trotzdem die Wärme am Körper hält, den ich ihm unter den Feek anziehen kann. Das Zwiebelprinzip hat sich bei ihm einfach sehr bewährt. Gerade wenn wir mit dem Auto zum Spaziergang fahren, ziehe ich ihm den Overall schon daheim an und der Mantel kommt dann für den Spaziergang drüber.
Bzw war ihm der Mantel letztes Jahr schon oft zu wenig, wenn Finya dabei war, weil die halt einfach super langsam ist und dieses Jahr wird sie noch langsamer sein.
Der Ninja ist ihm dafür dann schon wieder zu warm und der Polartec passt auch nicht immer.
Ich weiß...Luxusprobleme

Der Hurtta Extreme Warmer Overall ist bei uns letzten Winter auch eingezogen (für Finya). Er passt Frodo, wenn ich ihn an allen Zurrgummis sehr eng einstelle, aber bewegen kann er sich damit dann nicht mehr

-
Was ist mit dem Figaro von sdw?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!