Mantel Fotothread II
-
Hummel -
5. Januar 2019 um 19:06 -
Geschlossen
-
-
Bin gespannt auf die Bilder

Ich glaube unserer kommt schon morgen an, ich weiß ja auch nicht ob Jumi vielleicht zu klein, zu groß, zu breit, zu schmal dafür ist

Kam deiner an? Hier ist noch nix da..
Ja, sogar einen Tag früher als geplant

Ist von der Länge super, etwas. sehr weit aber wenn ich ihn am Kragen raffe absolut ok. Sie trägt ihn zuhause sehr gerne und wollte ihn auch nicht ausziehen nach dem anprobieren

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mantel Fotothread II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kam deiner an? Hier ist noch nix da..
Ja, sogar einen Tag früher als geplant

Ist von der Länge super, etwas. sehr weit aber wenn ich ihn am Kragen raffe absolut ok. Sie trägt ihn zuhause sehr gerne und wollte ihn auch nicht ausziehen nach dem anprobieren

Und wo ist das Foto?

-
ich kann auch nonstop nur empfehlen.
da hast du eine gute auswahl an mänteln fr die unterschiedlichsten einsätze.
wir haben z.b. das glacierjacket (gibt es auch in orange/dunkelblau),das ist wunderbar leicht,hält gut warm und läßt sich ganz klein zusammenpacken(beutel zum verstauen ist dabei)
lg
-
@BurisHand magst du verraten, was du für die Pfoten nutzen wirst? Rumo ist bei Minustemperaturen sehr froh wenn er was an die Füße bekommt,letzten Winter hatten wir die mit Latex beschichteten Socken von Trixie. Die sind schon gut geeignet für unsere Zwecke, aber alternativen wären auch interessant.
-
@BurisHand magst du verraten, was du für die Pfoten nutzen wirst? Rumo ist bei Minustemperaturen sehr froh wenn er was an die Füße bekommt,letzten Winter hatten wir die mit Latex beschichteten Socken von Trixie. Die sind schon gut geeignet für unsere Zwecke, aber alternativen wären auch interessant.
Meine Jungs haben im Winter (wegen dem Salz auf den Gehwegen) Booties von Uwe Radant. Booties - Weltmeisters Dogfood/Dogsport (uwe-radant.com)
-
-
Die Uwe Radant Booties sinds hier auch. Werden aber nur genutzt wenn es über Eis und gefrorenen Schotter oder so geht. Hund hat robuste Pfoten.
Bei Nonstop schau ich mich gerade um. Natürlich sind die passenden Größen wieder ausverkauft.
Aber irgendwo bekomm ich die schon her. -
Die Uwe Radant Booties sinds hier auch. Werden aber nur genutzt wenn es über Eis und gefrorenen Schotter oder so geht. Hund hat robuste Pfoten.
Bei Nonstop schau ich mich gerade um. Natürlich sind die passenden Größen wieder ausverkauft.
Aber irgendwo bekomm ich die schon her.Ich bestelle NonStop Sachen immer hier: https://www.lauflust.de/dogwear/maentel-hunde
Die versenden superschnell und es ist ein netter, kleiner Laden..
-
auf der eite von nonstop ist vieles gerade vergriffen
aber
du könntest mal schauen bei
dogsport companie
der hundeling
mithandundpfote(onlineshop)
lg
-
Ich bestelle NonStop Sachen immer hier: https://www.lauflust.de/dogwear/maentel-hunde
Die versenden superschnell und es ist ein netter, kleiner Laden..Lalala... ich brauch nix...nein, ich brauch nix....

-
Heute istdie neue Pomppa Kollektion rausgekommen. Ich find aber nur neue Farben. Sollte da nicht ein Mantel mit Geschirrschlitz dabei sein?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!