Mantel Fotothread II
-
Hummel -
5. Januar 2019 um 19:06 -
Geschlossen
-
-
Der Anubis ist laut ihnen eher zu schmal für einen Ridgeback?
Mhhh… finde ich nicht…
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Beim Hurtta würden mich dann Fotos interessieren

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mantel Fotothread II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Okay, danke dir :)
Würdest du sagen die fallen eher größer oder kleiner aus?
Hab noch keine Erfahrung mit Hurrta
Also ich finde sie sehr "üppig", ist reichlich Stoff, Tendenz also eher ein bisschen größer

Hatte zuerst den 35er (bei 32cm Rückenlänge) das ging gar nicht. Der 30er wäre vom Rücken ok gewesen, aber das Halsteil zu weit und hinten seitlich hing er fast bis zum Boden...
-
ich habe grade das Trocknungscape von Krämer in wildberry bestellt:
Ich hatte das schon länger auf meiner Wunschliste, aber es war nie in L vorrätig.
-
Hej,
Ich bräuchte mal einen Tipp von euch.
Dieses Jahr sind wieder Winter-Langstreckenwanderungen angesagt. Wir werden erfahrungsgemäß bei Temperaturen zwischen - 5 und - 10 Grad unterwegs sein, vereinzelt auch kälter. Für die Pfoten habe ich schon das passende gefunden, aber ich bin vom Mantelangebot erschlagen.
Ich brauche einen Mantel der
- warm hält
- in dem der Hund sich gut bewegen kann (abseits der Wege)
- den der Hund auch bei Pausen dauerhaft tragen kann
- sehr gut sichtbar ist, also rot/orange/neon gelb oder - grün
Gibt es da etwas passendes?
-
Gibt es da etwas passendes?
Für Minustemperaturen bei Schleppleinenrunden hab ich einen Hurrta Extreme Warmer in weinrot mit Reflektorsteifen (glaube ich).
-
-
Hurrta Extreme Warmer
Hm, der sieht sehr dick aus - da hätte ich Sorge dass dem Hund bei Pausen dann zu warm wird.

Wie sichtbar ist das weinrot? Wir sind im Berg und Wald unterwegs, teils auch bei Schlechtwetter.
-
Schau mal bei Nonstop Dogwear. Die Kleidung ist speziell für Hunde während dem Laufen ausgelegt. Leicht und ergonomisch geschnitten.
Schaefchen2310 hat einen, glaube ich

-
Schau mal bei Nonstop Dogwear. Die Kleidung ist speziell für Hunde während dem Laufen ausgelegt. Leicht und ergonomisch geschnitten.
Schaefchen2310 hat einen, glaube ich

3

Ich habe den NonStop Beta Pro (Regenmantel), den Glacier (dicker Wintermantel) und das Blest Jacket (gut isolierend, Brust frei, nutze ich zum Beispiel beim laufen im Winter...)
-
Ich hoff es.. Bin mal gespannt, ob Pan der Pulli ueberhaupt passt.
Kalle wird der Mantel passen, ist die selbe Form und Groesse wie seine anderen BoT-Maentel, aber bei Pan wirds spannend

Bin gespannt auf die Bilder

Ich glaube unserer kommt schon morgen an, ich weiß ja auch nicht ob Jumi vielleicht zu klein, zu groß, zu breit, zu schmal dafür ist

Kam deiner an? Hier ist noch nix da..
-
Wie sichtbar ist das weinrot?
Im Schnee? Ganz gut. Hab aber auch immer neon und/oder Licht am Hund.
Am Berg kenne ich mich nicht aus.
Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Fand den für -12 Grad, die es letztes Jahr hatte, nicht zu dick. Warum zu warm in den Pausen? Macht ihr die in der Hütte?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!