Mantel Fotothread II
-
Hummel -
5. Januar 2019 um 19:06 -
Geschlossen
-
-
Haben die vielleicht schöne Mäntel

Hat zufällig jemand den mit den Eichhörnchen in L und kann mir den Bauchumfang sagen?
ich hab L. was soll ich denn genau messen?
Ach ganz vergessen, kannst du mir nochmal die Länge messen?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mantel Fotothread II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich kann euch beiden gerne alles ausmessen. Wenn ich nachher Hilfe hab, Fine ist wenig kooperativ, wenns um Mäntel geht.

Länge, Bauchumfang, Brustumfang, Verstellbereich...sagt bescheid, wenn noch was fehlt.

-
Ich suche noch einen reinen Regenmantel für den Jungspund. Eigentlich braucht er keinen, ihm macht Regen nix aus aber ist halt manchmal schöner wenn Hund halbwegs trocken zuhause ankommt.
Tierisch.de hat gerade den Vimy im Angebot. Hat den jemand und kann mir sagen ob der gefüttert ist und wärmend oder wirklich nur zum Regen abhalten?
Hatte den irgendwann mal zum anprobieren da, aber passte von den Maßen her leider nicht zum Hund. Irgendwer hatte hier nur glaube ich mal geschrieben, dass er nicht wirklich dicht ist.
-
Länge Eichhörnchen-Mantel
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Rest kommt später.
-
Karpatenköter Hast du ein Reitsportgeschäft in der Nähe? Loesdau oder so...
Ich war mit dem Bucas Mantel echt ganz zufrieden als Jumi kleiner war. Nicht so teuer, robust und mit 50g gefüttert...
https://www.fundis-reitsport.de/Hund/Hundebekl…umber=FR18758.5
Jumi war da knapp ein halbes Jahr alt und auch so ein dürres Hemd...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Ich war mit dem Bucas Mantel echt ganz zufrieden als Jumi kleiner war. Nicht so teuer, robust und mit 50g gefüttert...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.In Berlin hats sicher welche, da komm ich aber erstmal nicht hin

Ich merk mir den Vorschlag auf alle Fälle mal und schau mich dann um...
-
Alles anzeigen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.In Berlin hats sicher welche, da komm ich aber erstmal nicht hin

Ich kann mal schauen ob ich noch einen 60er habe

Wenn ja, schicke ich ihn dir gern. Bei mir fliegt der Kram eh nur im Keller rum... Aber ich bin mir nicht sicher ob der 60 oder 65 ist..
-
In Berlin hats sicher welche, da komm ich aber erstmal nicht hin

Ich kann mal schauen ob ich noch einen 60er habe

Wenn ja, schicke ich ihn dir gern. Bei mir fliegt der Kram eh nur im Keller rum... Aber ich bin mir nicht sicher ob der 60 oder 65 ist..
Oh, das wär lieb! Mach dir aber keinen Stress, das rennt ja nicht weg

Falls es die nächsten Tage dann halt doch wieder regnerisch wird, muss Bonny halt im schlabbrigen Hunter rausgehen. Ihr ist das ja wurscht

-
Rest:
Fine hat folgende Maße
Bauch 59cm
Brust 73 cm
Rückenlänge 53cm
Überm Mantel gemessen packe ich in den Spoiler
Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Sitz des Mantels
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich such einen Regemantel mit Geschirrschlitz. Der Schlitz sollte wenn möglich "abgedeckt" sein, dass dort kein Wasser reinläuft. So wie beim Hurtta Monsoon. Nur ist der für den betreffenden Hund in 35 zu kurz und in 40 viel zu viel Stoff am Hund.
Habt ihr Ideen? Der Mantel ist nicht für meinen eigenen Hund. Deshalb möchte ich keine 70 € ausgeben.
Ich hatte mal einen von rukka (drizze glaub ich hieß er 🤔)
der hatte oben einen abgedeckten Schlitz für die Leine
Hab ihn damals günstig neu im Ausverkauf bekommen, preislich liegt er glaub ich um die 30 bis 40€, je nach Größe
Gestern bestellt, heute schon angekommen. Und er paßt perfekt. Danke für den Tip.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!