Mantel Fotothread II
-
Hummel -
5. Januar 2019 um 19:06 -
Geschlossen
-
-
Alles anzeigen
Wenn es einer ist der mit einem Rimen über den Rücken geschlossen wird geht das eigentlich fast für beliebig schmale Hunde.
Hab auch das Problem meine Hunde haben ca. 40 cm Rückenlänge bei 30cm widerristhöhe.
Sind also lang und wenn nicht zu dick ☺️ eher schmal.
Ich kaufe für sie nur so einen Schnitt da alles andere immer unterm Bauch baumelt.
Da sie Hündinnen sind ist es auch nicht schlimm das der Bauchlatz dadurch Evtl. Weit zurückreicht.
Sag das mal nicht. Ich schon welche zurück geschickt, die über den Rücken geschlossen wurden. Trotz kleinster Einstellung ging er drin als wäre es eine Übergröße

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mantel Fotothread II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Haben die vielleicht schöne Mäntel

Hat zufällig jemand den mit den Eichhörnchen in L und kann mir den Bauchumfang sagen?
ich hab L. was soll ich denn genau messen?
Danke schon mal für die letzten Bilder

Dobby hat einen Brustumfang von 63/64 cm an der tiefsten Stelle. Würde die kleinste Einstellung da passen?
-
Ich hatte mal einen von rukka (drizze glaub ich hieß er 🤔)
der hatte oben einen abgedeckten Schlitz für die Leine
Hab ihn damals günstig neu im Ausverkauf bekommen, preislich liegt er glaub ich um die 30 bis 40€, je nach Größe
Gestern bestellt, heute schon angekommen. Und er paßt perfekt. Danke für den Tip.
Gerne, schön dass er passt.
Mir hätte er auch super gefallen, er war meiner Maus aber viel zu kurz, das war unpraktisch...
-
ich hab L. was soll ich denn genau messen?
Danke schon mal für die letzten Bilder

Dobby hat einen Brustumfang von 63/64 cm an der tiefsten Stelle. Würde die kleinste Einstellung da passen?
ich denke mal, dann verschiebt sich der Klettverschluss weiter nach hinten, wenn die Brust nicht so tief ist.

Hast du mal den Bauchumfang gemessen? Bei uns rutscht der Klett ja nicht an die schmalste Stelle, sondern sitzt etwas davor.
-
Hast du mal den Bauchumfang gemessen?
Der Bauchumfang ist 53cm.
-
-
Hast du mal den Bauchumfang gemessen?
Der Bauchumfang ist 53cm.
Da würde zumindest der Klettverschluss passen. Der hat noch ein paar cm über bei uns.
-
Da würde zumindest der Klettverschluss passen. Der hat noch ein paar cm über bei uns.
Danke dir! Ich werde den einfach bestellen. Wenn nicht habe ich ja noch die Rücksendeoption….
-
Danke dir! Ich werde den einfach bestellen. Wenn nicht habe ich ja noch die Rücksendeoption….
Ich würde ja sagen komme vorbei und probier ihn an. Aber bei so 200-350 km ist zurückschicken wahscheinlich schneller und billiger

-
Hallo

Hat jemand eine Empfehlung für einen richtig warmen und gut sitzenden Hundemantel für einen Ridgeback?
Letztes Jahr hatten wir ein billiges Krämermodell weil sie noch im Wachstum war, dieses Jahr brauchen wir was ordentlich warmes weil sie viel mit mir im Reitstall ist und dort teilweise auch lange sitzen/liegen wird.
Ziemlich kälteempfindlich ist sie auch.
Am liebsten hätte ich einen von Voyagers k9 Apparell, allerdings liefern die leider nicht nach Österreich (generell in die EU)
Welche Wintermäntel sind noch sehr warm und hochwertig?
Cloud 7 gefällt mir nicht. Mag eher etwas sportliches, nichts was so auf „elegant“ ist.
Danke schon mal :)
-
Alles anzeigen
Hallo

Hat jemand eine Empfehlung für einen richtig warmen und gut sitzenden Hundemantel für einen Ridgeback?
Letztes Jahr hatten wir ein billiges Krämermodell weil sie noch im Wachstum war, dieses Jahr brauchen wir was ordentlich warmes weil sie viel mit mir im Reitstall ist und dort teilweise auch lange sitzen/liegen wird.
Ziemlich kälteempfindlich ist sie auch.
Am liebsten hätte ich einen von Voyagers k9 Apparell, allerdings liefern die leider nicht nach Österreich (generell in die EU)
Welche Wintermäntel sind noch sehr warm und hochwertig?
Cloud 7 gefällt mir nicht. Mag eher etwas sportliches, nichts was so auf „elegant“ ist.
Danke schon mal :)
Hab schon extrem viele Mäntel durch, unsere Maus ist etwas sonderbar vom Körperbau... 🙈 Sie ist zwar bedeutend kleiner als dein Ridgeback 🤣 aber welche ich noch sehr positiv in Erinnerung hab, sind die Hurrta Wintermäntel (expedition und extreme warmer).
hätten diese gepasst wären sie definitiv geblieben
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!