Mantel Fotothread II
-
Hummel -
5. Januar 2019 um 19:06 -
Geschlossen
-
-
Ich freue mich auf die neue PO. OK, beim Richtungsapport bin ich mir noch nicht sicher, ob das so klappt wie geplant. Aber den Rest empfinde ich als tolle Veränderung.
Außerdem freue ich mich darauf, wieder mit den Welpen-Obedience-Basics zu beginnen. Seit gestern wohnt hier wieder eine kleine Beauceron-Dame. Und die darf
natürlich auch Obedience machen.Falscher Thread? :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mantel Fotothread II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oh...

-
wir freuen uns trotzdem mit dir

-
Juhu endlich den perfekten Regenmantel für beide Hunde gefunden
kanns kaum erwarten, dass es endlich regnetExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
kanns kaum erwarten, dass es endlich regnetExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Welche sind das? Wo hast du die her?
Sieht gut aus 👍
-
-
kanns kaum erwarten, dass es endlich regnetExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Welche sind das? Wo hast du die her?
Sieht gut aus 👍
Aus dem fressnapf onlineshop. Die Marke heißt "Anione". Den kann man wenden.
-
Die sind ja der Hit und passen wie angegossen

-
kanns kaum erwarten, dass es endlich regnetExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das sieht ja wirklich niedlich und total passend aus.
-
Grade angekommen

Ich muss nur das überdimensionale Teil an den Schenkeln hinten kürzen, dann passts.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mit Blitz/ Künstlichem Licht
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich will jetzt bitte ganz viel Kälte und Regen

-
Für welche Hunde ist dieser Mantel gemacht, wenn schon dein Labbi darin verschwindet?

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!