Mantel Fotothread II
-
Hummel -
5. Januar 2019 um 19:06 -
Geschlossen
-
-
Die Musterwahl irritiert mich... man soll den Hund sehen, und ihn gleichzeitig nicht sehen...

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mantel Fotothread II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Die Musterwahl irritiert mich... man soll den Hund sehen, und ihn gleichzeitig nicht sehen...

Es ist immernoch heller als Chako selbst, aaalso sieht man ihn besser

Ich finds genial

-

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich wollte den erst in schwarz nehmen

-

Es ist immernoch heller als Chako selbst, aaalso sieht man ihn besser

Ich finds genial

Ich hab ne Leine mit dem Effekt, und hätten wir nicht schon nen passenden Regenmantel, würd ich jetzt zuschlagen.
Also Glückwunsch zum gelungenen Kauf. -
Alles anzeigen
Grade angekommen

Ich muss nur das überdimensionale Teil an den Schenkeln hinten kürzen, dann passts.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mit Blitz/ Künstlichem Licht
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich will jetzt bitte ganz viel Kälte und Regen

Du hast es bestimmt schonmal irgendwo geschrieben, aber magst du nochmal sagen, welche Marke das ist?
Der ist megagenial!
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Grade angekommen

Ich muss nur das überdimensionale Teil an den Schenkeln hinten kürzen, dann passts.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mit Blitz/ Künstlichem Licht
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich will jetzt bitte ganz viel Kälte und Regen

Du hast es bestimmt schonmal irgendwo geschrieben, aber magst du nochmal sagen, welche Marke das ist?
Der ist megagenial!
Hab ich tatsächlich noch nicht🙈
Der ist von Paikka. Modell: "visibility Winter jacket camo"
Ich wollte grade den Original paikkashop verlinken, aber ich sehe grade dass es den dort gar nicht mehr gibt. Andere Händler haben ihn aber auch noch auf Lager

-
Ich befürchte, ich muss ganz dringend googeln gehen

-
@ Connalab
Welche Größe hast du für welche gemessene Rückenlänge bestellt?
Mia hat 63cm, da würde ich den 65er nehmen.
Aber Hals und Brustumfang irritieren mich bei den Maßen sehr
-
@ Connalab
Welche Größe hast du für welche gemessene Rückenlänge bestellt?
Mia hat 63cm, da würde ich den 65er nehmen.
Aber Hals und Brustumfang irritieren mich bei den Maßen sehr
Chako hat auch 63cm, ich habe 65 genommen. Man kann die Rückenlänge auch um paar cm verkleinern per Gummidurchzug. Am Hals ist auch ein Gummidurchzug, da ist die Größe also egal.
Der angegebene Brust und Halsumfang sind die max. Maße, man kanns noch kleiner verstellen.
Chako hat 60cm Hals und 78 Brustumfang, falls dir das weiterhilft.
-
60cm Hals?
Wow, Mia hat 43cm

Brustumfang hat sie ja 76cm.
Dann müsste der 65er ja passen.
Kleine Änderungen kann ich notfalls auch.
So nach deinem Bild werde ich an den Schenkeln hinten wohl auch etwas kürzen müssen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!