Mantel Fotothread II
-
Hummel -
5. Januar 2019 um 19:06 -
Geschlossen
-
-
Jap, das Tier besteht fast nur aus Hals

Zugegeben, eng gemessen hat er 57, aber da ist dann die hängehaut so gequetscht

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mantel Fotothread II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das wäre für meine Dackelhündin ein Brautkleid mit Schleppe.......

-
Hängehaut
das Wort muss ich mir merkenHier heißt es Schlabberhals
-
Wir sind für den Winter gerüstet 🤣
-
Fällt der Hurtta Monsoon Regenmantel normal oder eher gross aus? Hab nen gebrauchten 45cm gefunden, Myles trägt bei Pomppa 48, wobei das schon arg viel Stoff ist. Bin mir aber überlegen, ob ich den nehmen soll. Aber den anderen wird er nicht passen, wenn er Myles zu klein ist.
-
-
Hallo!
Hailey hat ca. 48cm Rückenlänge und trägt den 50er Hurrta Monsoon.
Sie ist ziemlich dünn, deshalb mussten wir den Mantel ganz eng stellen, aber er sitzt sehr gut.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Vielen Dank! Wie schwer ist Hailey? Myles ist eben auch sehr schlank, bei ihm kommt aber noch das Problem vom pinkeln dazu. Beim 48er Pomppa ist das geradeso noch möglich

-
Vielen Dank! Wie schwer ist Hailey? Myles ist eben auch sehr schlank, bei ihm kommt aber noch das Problem vom pinkeln dazu. Beim 48er Pomppa ist das geradeso noch möglich

Sie hat 11kg und ist 46cm hoch. Soll ich dir ein Foto von unten machen? Damit du siehst wie weit der Mantel nach hinten geht?
-
Ich würde ihn nehmen.
Meine Hündin hat bei Pomppa 60 und im Hurtta Monsoon 55. Vollkommen ausreichend. Ich finde er fällt eher groß aus.
-
Oh dann ist sie ganz ähnlich wie Myles. Er wiegt 12kg und ist auch ungefähr 46cm hoch. Der den ich gesehen habe, wäre Grösse 45, denke der sollte vom pinkeln her gehen. Aber vielen Dank für das Angebot!
Vielen Dank! Ich tendiere dazu, in zu kaufen. Der Preis ist in Ordnung, falls er nicht passt könnte ich in vermutlich ohne Verlust weiterverkaufen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!