Mantel Fotothread II

• Der Mantel kam heute an und passt super! Der Bauch musste ich arg eng einstellen, denke eine Nummer grösser wäre hier deutlich zu wuchtig. Hinten deckt er gut ab und endet beim Rutenansatz. Zwischen den Vorderbeinen ist er zu breit, aber das stört hier nicht grossartig.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Das Modell freut sich leider nicht sonderlich |)

• https://vizslatea.com/

Hat hier schon mal jemand bestellt? Ich glaube meinen Hund stört es sehr wenn was zwischen den Vorderbeinen ist und die Brust einengt. Aaaber, es wäre ein echt teures (hübsches) Experiment :ugly:

• hier kam heute die neue Regenjacke für Alana und Größe 30 passt super.

Kennt jemand einen guten Shop für maßgeschneidertes?

Dakota passt irgendwie nix von der Stange :loudly_crying_face:

• Sollte natürlich rausgewachsen heißen.

Da hast Recht... vielleicht hangel ich mich im Wachstum mit Trixie und Wolters durch und Lass dann später was anfertigen, wenn sie ausgewachsen ist :thinking_face:

• Wie ist das denn mit dem von Alana jetzt der wird ja Spüler den Rücken geschlossen, bei solchen Modelle find ich immer das man die gut auf unterschiedliche Hundetypen anpassen kann.

• :ka: Also ich find nicht das der super passt. Der Gurt sitzt total nah an den Vorderbeinen und zu kurz find ich ihn auch.

Edit: Schon beim obersten Sitzbild sieht man doch das der Halsausschnitt viel zu tief unten istzt, auf den Schultern und nicht mehr am Hals.

• Wie ist das denn mit dem von Alana jetzt der wird ja Spüler den Rücken geschlossen, bei solchen Modelle find ich immer das man die gut auf unterschiedliche Hundetypen anpassen kann.

Dakota hat jetzt Alanas alten Regenjackerl von Wolters geerbt,der bei Alana schon spannt am Rücken. Aber ich brauche mehr und vor allem dickeres im Herbst/Winter. Eventuell sogar Overalls. Sie friert sehr schnell.

Zooplus passt auch nicht Terri-Lis-07

Das Problem ist ... ihre Rückenlänge liegt zwischen 25 und 30. Und ihr BU liegt bereits bei 44. Alana hat 50. Und Rückenlänge 28-30. :face_with_monocle:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!