Mantel Fotothread II
-
Hummel -
5. Januar 2019 um 19:06 -
Geschlossen
-
-
Es gießt und gießt :) und meine Veränderungen am Wolters Easy Rain sind fertig!
Klett vorsichtig abgetrennt, steg am Halsverschluss wieder angenäht und alle Verschlüsse mit Druckknöpfen ersetzt.
Jetzt habe ich einen Mantel der keine Panik mehr beim ausziehen verursacht :).
Und das mit dem Klett üben wir trotzdem weiter
aber eben erstmal nicht am Körper - das ist einfach zu viel für sie.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Das ist ja klasse geworden. Ich wünschte ich hätte dafür auch so ein Händchen.

-
Ich hab mal ne doofe Frage.
Wie sieht es beim beta pro raincoat von nonstop mit der Größe aus?
Sollte man eher ne Nummer kleiner kaufen, oder schon die Größe, die der Rechner ausspuckt?
Also zb bei 41cm Rückenlänge einen 45er Mantel, oder doch besser kleiner?
-
Kommt glaube ich auf die Hundeform an

Jumi trägt im Beta Pro Größe 70 glaube ich und hat ca. 65 cm Rückenlänge
-
Haha, das hilft mir nicht viel 🤣
Brauch halt was für manni und siri und für beide muss der Mantel extra bestellt werden. Ich will also nicht unbedingt die falsche Größe bestellen.
-
-
Hier ist vor ein paar Tagen ein Swamp Cooler für den Opido eingezogen. Der passt auch dem Pudel, also haben wir uns für das teure Modell entschieden, auf dass es lange hält.
Aktuell sind wir echt super ausgerüstet (heute erst wieder den Expedition Parka aufgetragen weil kalt, windig und echt nass), aber was ich gerne noch hätte, wäre ein Back on Track Bianca für den Pü. Da wäre der Bauch so schön abgedeckt und er liebt den Keramikstoff... der tut ihm bei Schüben wirklich gut. Leider ist die Größe aktuell nicht verfügbar.

-
Ich hab mal ne doofe Frage.
Wie sieht es beim beta pro raincoat von nonstop mit der Größe aus?
Sollte man eher ne Nummer kleiner kaufen, oder schon die Größe, die der Rechner ausspuckt?
Also bei Nala passt die Größe, die der Rechner ausgespuckt hat.
-
Bei uns passt auch die ausgerechnete Größe.
Bezüglich dem Bianca von BOT Wurli es wird zur nächsten Saison eine überarbeitete Version geben. Daher wird die jetzige nicht mehr produziert. Also nur etwas Geduld

Ich warte auch auf die neue Version

-
Bei uns passt auch die ausgerechnete Größe.
Bezüglich dem Bianca von BOT Wurli es wird zur nächsten Saison eine überarbeitete Version geben. Daher wird die jetzige nicht mehr produziert. Also nur etwas Geduld

Ich warte auch auf die neue Version

Uuuh, danke für die Info! Hoffentlich ist dann auch der bauch immer noch so schön zu. Das Zeug tut uns allen sooo gut... Der Pudel glüht darunter richtig, wenn er einen Schub hat, und ist wieder normal warm, sobald es wieder besser geht. Ich lieb die Sachen.
Nächste saison also Herbst/Winter?
-
Ja, gehe ich mal davon aus.
Ich habe letzten Winter einen in L bei einem Händler bestellt, dieser hat mehrmals bei BOT nachgefragt, weil der Pulli mit den Lieferungen nie mit kam. Und dann kam diese Aussage von Back on Track selbst.
Ich würde einfach hin und wieder mal rein schauen, ob sich was getan hat. Aber ich kann dir auch gerne Bescheid geben, wenn ich ihn entdecke

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!